![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
biete hier für einen freund seine libella an. er hat das boot vor zwei jahren komplett restauriert und verkauft es nun wegen vergrößerung. 5m lang, 1,9m breit incl. 60 ps johnson außenborder preis: 2500,- bei intresse geb ich gerne seinen telnr. weiter tim |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du vielleicht noch ein par mehr Fotos? Sieht schon interissant aus!
|
|
|||
|
|||
![]()
das boot steht im moment in ner halle, wenn du mir sagst was genau du sehen möchtest mach ich heute oder morgen fotos.
|
|
|||
|
|||
![]()
Innenraum fände ich interissant und wenn es eh in der Halle steht auch Rumpf. Aber nur keinen Stress. Und nur mal so gefragt von welcher Stadt reden wir??
Gruß Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ja, mehr Bilder ![]() ..interessantes Boot, interessanter Preis .. Wie ist der Zustand und Alter des Motors ? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
das boot steht im moment in neuss.
|
|
|||
|
|||
![]()
der motor ist bj 84/85. läuft einwandfrei is aber natürlich nicht neuwertig...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
..ein Trailerchen ist nicht zufällig dabei !? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
optional kann er noch den hafentrailer (trailer ohne tüv) mit anbieten. dann wirds aber teurer...
|
|
|||
|
|||
![]()
für 2500€ incl. o.g. trailer
Geändert von timtanic (13.04.2010 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hafentrailer oder Straßentrailer ohne TÜV??
Setzt doch bitte Fotos vom Innenleben und Unterwasserleben vom Boot und Motor rein! Vielleicht auch noch vom Trailer usw... Je mehr Fotos desto weniger Fragen haben wir! ![]() Sind irgendwelche gravierenden Mängel bekannt?! Nur, daß es beim besichtigen keine Enttäuschungen gibt! Wenn nicht ![]() Wie sieht es mit der Motorwartung aus? Eingewintert worden? Gepflegt, gewartet, Rechnungen?? Teleflex Lenkung?? Hat das gute Stück einen Unterwasseranstrich?? Und last but not least: Probefahrt möglich??? Auf jeden Fall ein schönes kleines Boot! Beste Grüße Immanuel
|
|||
|
|||
![]()
werd deine fragen mal so weitergeben und die antwort hier posten.
das boot hat natürlich gebrauchsspuren, was bei dem alter aber normal ist - denke ich. der rumpf ist komplett "gemacht" worden. antifouling ist, meiner meinung nach, drauf fotos vom innenraum ect stell ich so schnell es geht rein. |
|
|||
|
|||
![]()
leider nicht,
ich war zwar gestern in der halle und hab mal geschaut aber für fotos müssten wir erst staubwischen und aufräumen um das böotchen ins rechte licht zu rücken... und da fehlt mir, dank meines eigenen projektes, leider die zeit zu. antifouling war auf jeden fall drauf, sollte aber erneuert werden. die polster sind noch orginal, d.h. fast 50 jahre alt... und dementsprechend. könnte was dran gemacht werden muss aber nicht… (einen naht geht auf, nen bisschen rissig) im großen und ganzen braucht das boot nen bisschen kosmetik is aber sonst in ordnung. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
Lieber Bilder auf denen man überhaupt etwas sieht, als gar keine! Das so ein Boot alt ist und verstaubt wenn es nicht fährt,kann sich jeder doch hoffentlich wegdenken. Für ne Probefahrt sollte es allerdings dann etwas hergemacht sein. Auch da warte ich noch auf ne Antwort! ![]() Aber solange hier niemand was sieht, wirst Du es nicht annährend zu dem Preis verkaufen können.. Leider auch nix neues zum Trailer! Ist der Drehzahlmesser defek? Auf dem Bild auf dem Wasser (1. Bild) ist er komplett links.. Unter Strom schlagen die ja normalerweise etwas an... Was ist mit der Lenkung und der Wartung?? Mensch hab ich viel zu meckern! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi immanuel,
hab deinen frage per mail weitergegeben. leider kann ich dir dazu nichts sagen – is nicht mein boot. der trailer ist allerdings schon nen strassen-trailer, hab den nur als hafentrailer bezeichnet weil er keinen TÜV hat und ohne Reparatur auch keinen bekommt… |
|
|||
|
|||
![]()
Was muss denn an dem Trailer repariert werden??
@ Immanuel: Nene immer nur am meckern ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was muss am Trailer repariert werden?
|
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte euch immanuel und dir (basti83) ne pm mit der tel.-nummer vom besitzer geschickt.
kam die nicht an? er kann die fragen sicher beantworten... |
|
|||
|
|||
![]()
Ahso, dachte hast noch ein paar Bilder für´s Forum, aber dann versuche ich mein Glück da. Danke!
Geändert von Basti83 (20.04.2010 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo nach neuss,
ist die libella noch da? kannst du mir ne mail schicken, mit wem ich telefonieren/mailen kann? joerg.bluhm@fuer-sie.de vielen dank fürs feedback. joerg |
![]() |
|
|