![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Räume in meinem Fuhrpark auf!Bj mitte 99,35tkm,136ps.Tüv noch ca 8mon kann aber auf wunsch neu!ALLES Neu von Kupplung Reifen Bremsen bla bla bla.Steht bei meinem Kumpel im Suzukihaus!Ich privat möchte Festpreis 3000 Taler.Finanzierung Garantie über meinem Händler geht auch wird dann aber teurer!Alles andere per pn
|
||||
|
||||
![]()
Hey, das ja fast meine Lieblingsmaschine. Mag die GSX 600-R lieber warum die sich beide kaum unterscheiden.
Viel Erfolg, aber 3.000 als Privatperson wird wohl nicht drin sein. Denke eher was im Rahmen 2.200 - 2.500 Euro. Hatte mir erst vor kurzen einige angeschaut. |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt was du sagt mit ca 2500,aber wenn man Über 1500 taler reingesteckt hat und alles neu ist sollte man sie nicht verschenken!Und wenn nicht behalte ich sie.
|
|||
|
|||
![]()
schieb,ist immer noch da!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Warum ist das Heck nicht Original (Aufkleber)?
|
|||
|
|||
![]()
Nee nee 2 Schrauben den Plastedeckel runter und schon kann das Weib platz nehmen!Fußrasten alles ist ja da!!!!Aber welche Frau setzt sich denn da drauf?Auf mein 60 ps moped nimmt sie ja noch platz aber dat teil hasst sie wie die pest wenn ich damit unterwegs bin!Deswegen der Verkauf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das sehe ich nicht so! Olaf möchte doch nur eine ausführliche Verkaufsseite darstellen. Das Moped gefällt mir, bis auf das Hinterteil auf dem Bild. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!
|