![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
biete oben genannte Schaltung, neu und siehe Foto, Komplett mit Innenleben und Anschlüssen, bei kauf ohne VB gibt's 2x 3,25meter Schaltzüge als Geschenk dazu für 120,00 Euro VB . Kann auch noch ein Lenkgetriebe mit Anbauteilen anbieten, gebe ich dann zum Schnäppchenpreis dazu, je nach Absprache. Geändert von Motoriker (20.12.2014 um 00:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin ,
würdest du die Schaltung bitte bis Heute Abend (Rosenmontag ) für mich mal reservieren ??? Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Wenn die nen Powertrimm schalter hat, stelle ich mich hinten an!
|
|||
|
|||
|
Hat es leider nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade
|
||||
|
||||
|
Danke für die Reservierung aber ich bin Raus
gruß Frank
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar Frank kein Problem.
Also ich hab noch mal geschaut @marfi, es liegt ein loser trimmschalter dabei, den müsste ich allerdings einbauen, was ich auch machen werde, das wertet die Schaltung etwas mehr Falls du weiterhin Interesse hast schreib mir bitte eine pn. |
|
|
|||
|
|||
|
Aktuell hat der Schalthebel noch zusätzliche Funkionen und ist noch zu haben:
-Trimmschalter -Sperrschalte bei eingelegtem Gang |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Passt bei marfi nicht.
Also, ich denke mal das es ein schöner starterset ist. Schaltung mit Trimm und sperrschalter mit 3,25 m neuen Zügen dabei für Schlappe 120€ |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich brauche sowas nur weiss ich nicht ob das bei mir funktioniert könnt ihr mir helfen ? Ich habe zwei hebel für ein motor das nervt ja voll.... |
![]() |
|
|