![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich verkaufe aus meiner Sammlung 2 Stk. ALU-Abgaskrümer unten von GLM für V6 Mercruiser Motore. Diese Teile sind ca 20kg leichter als die originalen Gußkrümmer. Die Krümmer sind ca 20h in einem getrailerten Süßwasserboot gelaufen. Bei Interesse bitte Angebote per PN Grüsse Harald |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Was musst du denn für die Krümmer haben sende mir doch bitte mal ein paar Bilder von den Krümmern an: Hilfsmotor@web.de Mfg aus Berlin Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du mal Bilder von den Teilen?
Passen die an jeden V6 von Merc?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Krümmer passen auf jeden V6 Mercruiser und soweit mit die Info vorliegt auch auf jeden VOLVO, da VOLVO mit MERCRUISER bis zu den Risern gleich ist. Preis: €290,- plus Versand für 2 Stk. Haben mir inkl. Versand und Zoll aus den USA mehr als das doppelte gekostet. ![]() Das schöne bei den Teilen ist eben die ernorme Gewichtsersparnis dis sich bei meinem Boot sogar auf die Endgeschwindigkeit ausgewirkt hat!! ![]() Beste Grüsse Harald Geändert von bmw_r1100 (18.07.2010 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hast Du noch den Motor zum Verkaufen??
|
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Motor verkaufen?
![]() Nein, der wird gerade auf HITEK Fächerkrümmer und offenem Abgasbalg abgestimmt. Neues Ziel der Saison: 65mph mit vollem Tank und 2 Personen. ![]() Beste Grüße Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Und weg sind sie...
![]() Harald |
![]() |
|
|