![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe:
![]() Mobiler Stromerzeuger er zeichnet sich durch ihr geringes Gewicht und kompakte Maße aus. Durch Ihre ausgeklügelte Technologie verfügen Sie über einzigartig niedrige Geräuschentwicklung und besonders lange Laufzeiten. Beschreibung: Immer und überall Strom in bester Qualität: Kondensator-Regelung für alle Standardanwendungen Kompound-Regelung für hohe Anlaufleistung im Drehstrombereich AVR-Regelung für stabile Ausgangsleistung bei elektronisch geregelten Verbrauchern Cyclo-Converter-Regelung für präzise Ausgangsspannung und Frequenz Inverter-Regelung für idealen Strom bei besonders empfindlichen Verbrauchern + Extrem leiser und kompakter Digital Inverter Stromerzeuger (nicht zu vergleichen mir normalen billigen Stromerzeugern) + Aus dem Größten Werk für Generatoren (größer als Honda und doch vergleichbare Qualität) + Echte 58db durch neuste Motorenkomponenten + 2,6 KW (2600 Watt) + Bessere Version mir Rollen und Tragegriff (wie ein Trolli-Koffer) zum leichten transportieren und besseren Stand + Mehrere Klappen zum warten und wechseln der Zündkerze (haben ältere Versionen nicht) + 12V Ausgang zum direkten laden von Batterien (5A) + Laufruhige und langlebige 4-Takt-Industrie-Motoren, Synchrongeneratoren + hohe Anlaufleistung und hoher Wirkungsgrad + Ölmangelsicherung zum Schutz vor Motorschäden + Schutztrennung nach VDE 0100 (keine Erdung erfoderlich) + Gasumrüstung mit DVGW-Zertifikat möglich Daten: Ausstattung Ölmangelanzeige, Überlastanzeige Frequenzgang (Hz) 50 Stabile/Durchschnittliche Ausgangsspannung (V) 230 (2x Schuko, 1 Phase) Stabiler/Durchschnittlicher Ausgangsstrom (A) 10 Motorumdrehungen pro Minute (r/min) 2300-3600 Stabile/Durchschnittliche Ausgangsleistung (KW) 2,3 Maximale Ausgangsleistung (KW) 2,6 DC Gleichtsrom-Ausgang 12V-5A Absicherung Sicherungsautomat Zündungsart kontaktlose, elektronische Zündung Generatortyp Tragbarer Digital-Inverter mit ausziehbarem Transportgriff Kapazität des Tanks (L) 5 Treibstoffverbrauch(g/kW.h) 395 bei Ökoschaltung Durchgehende Laufzeit bei durchschnittlicher Belastung bis 4 Stunden bei Ökoschaltung Geräuchpegel (Nulllast) dB (A)/7m 58 Abmessungen (L×B×H) (mm) 590×330×480 Nettogewicht (kg) ca. 28,5 Startsystem/Anlasser Zugseil Treibstoff Bleifrei Normal Benzin oder besser Schmieröl SAE15W40 Motormodell KG166 Motortyp 1 Zylinder, 4-Takt, Benzinmotor mit patentiertem Luftkühlsystem Bohrung, Hubraum, Kompressionsrate 66×50, 171, 8.5:1 Motorleistung kW(PS) 3.3(4,1 PS) Zündkerze, Zündungsart F6RTC, T.C.I Zustand: Gebraucht, ca. 15 Betriebsstunden, frisch gewartet vom neuen deutschen Händler in Berlin (www.profi-baubedarf.de). Gekauft von deutschen Händler www.Kipor.org (mit Rechnung). Lieferumfang: +Rechnung vom deutschen Händler (www.Kipor.org) +Inbetriebnahme DVD (deusch wenn ich sie wieder finde) +Anleitung (benötigt man nicht, englisch gedruckt + als PDF) +Mini-Werkzeug-Kit +Ölfläschen 499€ KONTAKT BITTE NUR PER PN EDIT (Vorderseite allerdingsVersion ohne Rolle): ![]()
Grüße vom Gleiter ![]() "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich." Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis Geändert von gleiter (06.08.2010 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gleiche Qualität wie die fast baugleichen Hondas 20i etc. aber mehr Power (2600W)
Versand ca. 45€ (muss ich noch genau recherchieren wenn ich das Gewicht habe) oder Abholung
Grüße vom Gleiter ![]() "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich." Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis Geändert von gleiter (06.08.2010 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wo hat er das Zugseil ?? Wie der Honda auf der Seite recht weit unten am Gehäuse ? Kann man das Gerät starten wenn man das Seil nach oben ziehen muss ( weil im Motorraum stehend )
Bringt er wirklich 2600 Watt Dauerleistung ?? Ich habe ein E-Ceranfeld an Bord mit 2 x 1250 Watt. Da macht der Honda IU 20i dicke Backen = automtischer Überlastschutz spricht an, wenn ich beide Felder gleichzeitig betreiben will. Nudeln mit kalter Soße oder umgekehrt ist aber doof ![]() ps. Die Kipor.org Seite ist interessant, weil es noch viele andere Typen zu guten Preisen und sinnvolles Zubehör wie Abgasschläuche für den Festeinbau, Zusatztanks und andere praktische Sachen gibt
Gruß Olli Geändert von hilgoli (06.08.2010 um 13:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Olli,
GUTES THEMA DANKE FÜR DIE FRAGE! Fast wie beim Honda (siehe neues Bild oben). Allerdings kann man das Seil sehr wohl nach oben ziehen. Weil er bei mir auch im Motorraum stand und ich genau das gemacht habe hat er am Plastik über dem Seilaustritt einen kleinen Einschnitt vom Seil (kein Einfluss auf Funktion) das ist auch die größte Gebrauchsspur. Ich werde wenn mehr Zeit ist mal gr. Bilder von allem machen. Zur Dauerleistung: Siehe Daten oben "Stabile/Durchschnittliche Ausgangsleistung (KW) 2,3 ich habe kurzeitig Lautsprecher mir 2600W betrieben, es kommt auch immer auf den Verbaucher und den Anlaufstrom an. Der Kipor 2600 hat mehr Power bzw. Dauerleistung als der Honda 20i.
Grüße vom Gleiter ![]() "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich." Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis Geändert von gleiter (06.08.2010 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Zugseil ist direkt über dem I/O Schalter vorne zu sehen (etwa mittig vom Gerät)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaube die haben den gleichen Gehäusehersteller wie Honda. Die sehen ja fast aus wie Zwillinge ( inkl Chokehebel, Tankdeckel etc ) Ich habe beim Honda einfach ein Blech aufs Gehäuse genietet, damit war das Problem mit der "einschneidenden" Starterleine erledigt. Ich werde das Gen Upgrade aber auf den Winter verschieben und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar,
danke trotzdem
|
||||
|
||||
![]()