![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF´ler,
verkaufe wegen Vergrösserung meine Wellcraft Bj. 1990. Boot ist technisch wie optisch in einem guten Zustand, wurde nur am Rhein gefahren sowie mit Vernunft.Boot wurde 2007 auf Sonnenliege von einem Schreiner aufs Mass umgebaut, sowie mit 2 Einzelsitzen versehen. Desweiteren wurde die Kabine mit einer "Nur-Matraze" (aufs Mass), ab dem Waschbecken, versehen. Separater Toilettenraum, kann mit Camper-Toilette versehen werden.Zusätzliche, zum öffnen, Fenster wurden auch montiert. Boot wurde letzes Jahr mit Folie beklebt. Im August 2009 wurde ein Ölwechsel wie neue Zündkerzen gemacht, in 2010 wurde neuer Impeller, neues Getriebeöl, Lenkbolzen gemacht. Desweiteren habe ich eine neue Vollpersenning gekauft. Es ist noch eine Cockpitplane dabei, ein Camperverdeck gibts auch. Die Wellcraft lag saisonal am Rhein, Winterlager in einer Halle. Preisvorstellung 13.500 € VHB, optional kann noch ein 3 to. Trailer, neu getüvt, zum Preis von 2.000 € erworben werden. Bitte keine Anfragen ob des Trailers alleine, dieser wird entweder mit dem Boot verkauft oder zu einem späteren Zeitpunkt. Gruss Cylber
Formula 382 Fastech Geändert von cylber (25.04.2010 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar pics:
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, dachte die wos interessiert wissen Bescheid
![]() Es ist ein Mercruiser 5,7 l. mit Alpha-One montiert. Gruss Cylber
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Welche Farbe ist unter der gelben Folie ? Mintgrün ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Frag mal diesen Kollegen der sucht sowas. ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt auch wieder
![]() Wie konnte ich das übersehen ![]() Wer kombinieren kann ist eben klar im Vorteil ![]() schönes Boot - gelb macht süchtig!! Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Mmmhhh, die wurde doch letzte Woche verkauft bei Ibäy ????
Spasssbieter ??
|
|||
|
|||
![]()
.......... ich auch nicht !!!!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() war bestimmt ein Testverkauf ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Für all die ganz witzigen hier:
Boot war im Ebay und der Käufer hatte mich ausserhalb Ebay kontaktiert, die Aktion lief aus und dann wollte der auf Raten bezahlen. Das mit dem Ebay tue ich mir nicht mehr an, zuviele Schwätzer und Dampfpflauderer.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Märchenerzähler sind hier aber auch nicht von schlechten Eltern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
zu teuer?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sind da jetzt NUR 2 Sitze und eine Sonnenliege ?? also keine Rückbank ??
hast Du evtl. Bilder von der Plicht ? wie groß ( Länge / Breite ) ist die Kabiene ?? Danke
|
||||
|
||||
![]()
Na ja immerhin wurden ja 5201 Euro geboten . . . was natürlich den Wert nicht wirklich trifft aber ich denke 15500.- Euro incl. Trailer auch etwas überzogen für ein Boot in diesem Alter.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nur mit Fotos schwer bewerten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja da hast du recht . . .Leider sagen Bilder nicht immer mehr als 1000 Worte
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist VHB, man setzt eben mal eine Grössenordnung ein. Weitere Bilder oder mehr Infos kann ich Dir bei berechtigtem Interesse gerne per PN zukommen lassen.
Bei Ebay erhielt ich ca. 25 Emails mit der Anfrage nach dem Mindest-Preis, 6 Leute waren vor Ort: "Zu gross, zu klein, kein Geld, wollten was eintauschen, Motorrad in Zahlung nehmen, ja wie in der Kabine ist keine Stehhöhe, ja wie keine Nasszelle usw.usw." ![]() ![]() Auf die Gefahr hin dass es überheblich rüber kommt, ich leide nicht an Geldnot, bin nicht Pleite und ich muss das Boot auch nicht zwingend verkaufen. Sie wird verkauft da ich mich auf 31 Fuss vergrössert habe. Die Wellcraft steht in der Halle und mehr oder weniger steht sie mir da gut, irgendwelche Schwätzer a la: "geb ich dich 8500 middem henga" muss ich mir nicht mehr antun. Das Boot ist technisch in Schuss, und wenn man die Bilder genau ansieht, dann erkennt man die Rückbank ![]() ![]() Btw.: Wem dass mit der Sonnenliege nicht gefällt, der soll doch bitte einfach oben rechts das rote Kreuz klicken und von deplazierten Kommentaren und/oder Nachrichten Abstand nehmen, danke. Gruss Cylber
|
||||
|
||||
![]()
*verkauft*
|