![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Mit was Dichte ich am besten meinen spiegel ab am Boot?? kann leider erst nächste woche bilder machen weil ich dan erst wieder aufm Campingplatz am Boot bin aber villeicht könnt ihr mir so sagen was ich am besten dafür benutze?? gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Du könntest es vielleicht mal mit sikaflex probieren
gruß mike44 |
|
||||
|
||||
![]()
Okay danke werde ich mal versuchen
gibt es da unterschiedliche sikaflex oder ist das alles das selbe?? gruß dominik
|
|
|||
|
|||
![]()
Guck ma bei ebay würde aber weißes nehmen
z.b hier http://cgi.ebay.de/Sikaflex-252-weis...item5193de8d4b (PaidLink) Gruß mike44 |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn da abzudichten
![]() Schrauben würde ich in der tat mit Sika oder Pantera einsetzen, richtige Löcher verschließt man aber eher mit EP ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke habe mir grade was bestellt
gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss hintem am Spiegel was abdichten die kanten weil ich habe hinten ein komplettes neues brett draufgemacht weil das alte morsch war bzw an meinem Sohn sein Boot habe ich das neu gemacht und nun will ich die kanten abdichten.
Habe schon an Glassfasermatten gedacht mit hartz für die kanten aber ich kenne mich nicht damit aus. gruß dominik und danke im vorraus von meinem Sohn |
|
||||
|
||||
![]()
ja was willst den nun abdichten
|
||||
|
||||
![]()
ist am besten mit fotos aber für den moment muß sika reichen muß aber trocken sein
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich kann leider erst nächste woche bilder machen wen ich wieder am Boot bin aufm Campingplatz.
JA das boot steht trocken aber ich werde dan mal bilder reinsetzen wen ich welche gemacht habe gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Geht das mit sikaflex denn nicht habe sehr gute erfahrungen damit.
Warum soll denn das nicht gut sein ?? Dichtet super ![]() gruß mike 44 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mike44
Ich werde es auch mit Sikaflex machen habe mich mal im Internet erkundigt und es sind alle begeistert mit Sikaflex. Und noch eine kleine frage an dich Soll ich es dick drauf tun oder er weniger?? gruß dominik und ein dankeschön von meinem Sohn |
|
|||
|
|||
![]()
Das Sikaflex ist ja in einer Katusche und ich würde erst einmal ein dickeren Streifen ziehen, denn wenn das Sikaflex getroknet ist kannst du es mit einer scharfen Rasierklinge
"zurecht" schneiden Gruße mike44 P.S. Sag deinem Sohn dafür sind wir doch hier ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Okay danke für die gute und schnell antwort.
Ich werde es meinem Sohn sagen gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Bei fragen kannste dich gerne auch privat an mich wenden
![]() Gruß mike44 |
|
|||
|
|||