![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich lag beim Kauf total daneben und biete deshalb diesen nagelneuen Edelstahl Propeller an.
Verkaufspreis: 275,-€ incl. Fracht Deutschland Sollte ihn jemand gegen einen 13x13, 13x15 oder 13x17 ENERTIA tauschen wollen bin ich gern bereit. Durchmesser: 14" Steigung: 19 Anzahl Blätter: 3 Rotation: Rechtsdrehend Mit der passenden Flo-Torq Wechselnabe passt der Prop auch auf viele andere Motoren, z.B. Johnson/Evinrude, Suzuki, Yamaha, Force, etc |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist VB.
|
|
|||
|
|||
![]()
Lt. Karton ist es Größe 13 5/8 x 21??
Was stimmt? LG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf dem Propeller steht: 48-898998 19P und auf meinem Karton steht auch 14x19. Das Bild ist von dem ich es gekauft habe, aber ich kann darauf keine Zahlen entziffern. Habe den Propeller mal hinter meinem jetzigen gehalten und er ist dagegen gewalig. Deshalb möchte ich ihn wieder verkaufen. Er ist wirklich neu! keine Gebrauchsspuren oder Abdrücke! Danke für den Hinweis. Gruß Burckhard |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß vielleicht irgend jemand hier, auf was für eine Motor-Boot Kombi der passen könnte?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo B urckard,
für 250,-- würde ich ihn nehmen - bin allerdings bis zum WE weg. Bitte also kurz Bescheid, ob ok. Abwicklung müssten wir am Fr./Sa. telefonieren. Bitte PN. LG Bernd |
![]() |
|
|