![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine geliebte Bayliner 2355 ist zu verkaufen. Hier ein paar Daten: Baujahr 1996 Volvo-Penta KAD32 mit Z-Antrieb Bugstrahlruder, Warmluftheizung und viel Zubehör sehr sparsam, in Verdrängerfahrt unter 4 Liter/Stunde Liegeplatz zur Zeit im Hallenlager Nähe Bremen auf Wunsch mit 3,5 to. Alu-Trailer für € 2750,00 VB 31.800,00 Bilder unter http://1etdg.bs-24.com/ "Das gute Wetter kommt noch !!!" Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,hätte Interesse an deinem Trailer.Wenn du ihn auch einzeln verkaufen würdest darfst dich gern bei mir melden Gruß Jo
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
was läuft das Boot so grob übern Daumen an Topspeed mit dem KAD 32?
|
||||
|
||||
![]()
Topspeed mit 4 Personen auf der Weser ca. 50 km/h
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider 5000,00 Euronen zuviel.
Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... und hoch damit
|
|
||||
|
||||
![]()
... und zack !
|
|
||||
|
||||
![]()
na ich dachte die wär schon weg
hat der Verkauf nicht geklappt
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
nee, leider nicht. Ich war mit dem "Käufer" schon über alles einig (inkl. Preis). Dann hat Ihm jemand in seinem Bootsclub erzählt, dass alle Bayliner billigste Schrottboote von der Stange wären. Dann bekam er auf einmal kalte Füße und ist im letzten Moment abgesprungen. Er hat das Boot nicht einmal gesehen, sich nur die Meinung von jemand anderen verlassen. Dabei haben mir alle, die das Boot bisher besichtigt haben, den tadellosen Zustand meiner Bayliner bestätigt. Und ich VOLLDEPP sage noch anderen Interessenten ab, weil das Boot ja zu 99% verkauft ist. Aber vorher jeden Tag neue Bilder wünschen etc. . Macht man ja gerne, aber wenn die Sache so endet, dann kommt man sich schon verar..... vor. Naja, Lebe geht weider! Peter Übrigens, ich habe den Preis gesenkt !!!!!!! http://1etdg.bs-24.com/ |
|
||||
|
||||
![]()
hoch damit !
|
|
||||
|
||||
![]()
.. Schland - OleOle !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner TIP:
Die Fotos sind perfekt wenn Du das Boot nicht verkaufen möchtest. Hast Du nicht Fotos im Wasser liegend und während der Fahrt??? Der zukünftige Eigner muss sich wünschen, das Boot zu besitzen.... Nicht böse gemeint und zumindest geht der Trööt mal wieder hoch.
|
|
||||
|
||||
![]()
na, dann werd' ich die mal austauschen
|
|
||||
|
||||
![]()
tut mir leid für dich
andererseits billig sind die Bayliner schon hab noch nie so viel Boot für mein Geld bekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... morgen ist Probefahrt - drückt mir mal alle schön die Daumen !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere, euch beiden.
Weißt Du ob der neue Besitzer auch Forumsmitglied ist?
|
||||
|
||||
![]()
Danke !
Nee, nur ich bin hier. |
![]() |
|
|