![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei meinem 4-Takt Evinrude mit 70PS kam gestern ein Piepton mit Warnlampe. Symbol "Motor mit Ausrufezeichen". der Piepton ging nach paar Sekunden aus nur die LAmpe bleibt bei laufendem Motor an. Bei eingeschalteter Zündung blinkt sie. Weiß jemand was da die Ursache sein könnte? Hatten auch das Problem mit anfänglich ruckelndem Motor, was ich aber eher auf eine Lange Standzeit schieben würde (war bei der letzten Fahrt und warmen Motor wieder weg). Gruß Lutzer |
|
|||
|
|||
![]()
Bedienungsanleitung lesen: Der Motor möchte zur Inspektion.
Abhilfe: Inspektionsintervall zurücksetzen. Dr. Burscheid PS: die Frage ist im Motor-Forum besser aufgehoben. Geändert von burscheid (11.07.2010 um 02:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
müsste das Zeichen für einen Service sein, einfach Rücksetzten, indem du die Zündung einschaltest und dann den Quickstopp mehrere male ein- und ausschaltest (ich glaube 3x innnerhalb 10 Sekunden) Viele grüße Gerd
|
|