![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Nach Heckumbau habe ich keine Verwendung mehr für meine Motorhalterung. Das Teil ist aus seewasserbeständigem Alu und voll funktionsfähig. Wer sich an den leicht korrodierten Schraubenköpfen stört kann diese leicht ersetzen, sind Standardmaße. Ich hätte gern 65€ incl Versand.
|
||||
|
||||
|
Hallo Eric,
hab Interesse. Bekomme ich das Teil an den Hintern meiner SeaRay 290? Hab mal ein Foto beigefügt. Ist nicht meine, jedoch sieht das Heck mit der integrierten Badeplattform nahezu genauso aus. Gruß, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
passt nicht ...
denn soweit war ich auch schon mal .. Du benötigst so eine... ( Bild von der Prasolux Seite) http://www.prasolux.de//index.php?op...273&Itemid=174
|
|
||||
|
||||
|
Gut! Danke.
Lustiger Kommentar auf der "Verkaufsseite": Für Außenborder bis zu 8,5 kW (12 PS). Bei der Montage auf den Badeinseln Borkum und Sylt nur noch bis 4,5 kW (6 PS) geeignet Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jo.. recht zweideutig
|
||||
|
||||
|
Das ist ja echt geil.....
|
||||
|
||||
|
um nicht unverschämt zu gelten 67 € neu in der bucht
würde 35 € incl.porto ausgeben mfg kamue |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe in der Bucht keinen solchen für 67€ gefunden. Das billigste vergleichbare Modell kostet 137.-€. Werde also dein großzügiges Angebot leider nicht annehmen können
|
|||
|
|||
|
Hier..
http://cgi.ebay.de/Klappbare-Motorha...item255ae83a8f (PaidLink) ist zwar nicht 67 aber trotzdem recht weit von 137 entfernt ;) |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt, ihr habt anscheinend zuviel Zeit. Meine Halterung ist für bis zu 20PS vorgesehen und nicht aus diesem dünnen Edelstahl-Backblech. Aber trotzdem ein herzliches Danke für die aufopferungsvolle Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Preis.
|
|||
|
|||
|
Ich hab meine Halterung auch in der Bucht geschossen...
Annähernd neu und nicht so ein Plastikbrettchen mit Holzimmitat (wenn ich das richtig gesehen habe), sondern ein massives Stückchen Holz. Und ich habe 45.- mit Versand bezahlt! ;) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eric,
lass die Cadetten mal weiter in der Bucht schießen Hast du evtl ein Bild von der Seite, bzw der Rückseite? Um wieviel cm geht der Motor zu senken, bzw zu heben? |
|
|
||||
|
||||
|
Und wem interessiert das hier??
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
@pickup Bilder kommen, die Maße auch!
|
|
||||
|
||||
|
So, habe gemessen, der Hub beträgt ca. 26-27cm. Bilder anbei.....
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info,
Ich werd mal messen und mich bis zum Wochenende melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() MvG Gert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall diejenigen, die (wie ich) den vorgeschlagenen Preis für übertrieben halten! So wie kamue
Naja, als Schxxx labern würde ich es nicht bezeichnen!! Zum Einen stimmt der Preis, den ich bezahlt habe, zum Anderen schrieb ich ja auch folgendes: Zitat:
Also Herr Captain, vor in Betriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten |
|
|
||||
|
||||
|
statt hier quer zu schießen, lass deine Tastatar mal liegen und
lies lieber mal die Regeln dieses Forums und versuch dich dann daran zu halten http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=13944
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Für einen 20 PS Motor dürfte die alte Aufnahmeplatte wohl nicht mehr geeignet sein und die unterschiedliche Plattenverschraubung erweckt durch Strukturquetschung ebenfalls kein Vertrauen. Schon ein 5 PS Motor reißt gewaltig an dem Holz. Durch das wechseln der Schrauben, des rostigen Griffstückes und der Aufnahmeplatte sollte eine neue Preisanfrage wohl erlaubt sein, das zerlabern ist zwar unerwünscht, doch nie zu vermeiden. Martin
|
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Das Griffstück ist lediglich kunststoffummantelt, sieht nur auf den Bildern rostig aus. Die Verschraubung der Platte ist gleich, die einzigen Quetschungen sind die, die von der Montage eines AB herrühren. Wäre das Teil annähernd neu ( neue Platte,neue Schrauben, geölt,geputzt etc) würde es auch teurer sein. Das hier ist ein gebrauchtes Teil, welches seinen Zweck noch gut erfüllt. Ich hatte 10PS dran, bis zum Schluss.
Ansonsten bitte ich um Schließung des Trööts, ich habe einfach keine Lust mehr das Teil hier anzubieten, mir geht die Klugschxxxerei einiger User einfach tierisch auf die Nerven...
MfG Eric Allet wird jut... Geändert von Greta (18.07.2010 um 23:13 Uhr) |
![]() |
|
|