![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bei unserem neuen Boot war das als Dingi dabei
müsste jedesmal komplett die Luft ablassen steht daher zum VerkaufHier findet Ihr die technischen Daten http://www.solidmarine.de/html/solid270.html Modell SM270D (270 x 152 cm) mit Lufteinlegeboden - Luftkiel - neue Pumpe und neue Paddel. Sollte Bj 07 oder 08 sein Wenig benutzt, keine Löcher oder Flicken, nur die Packtasche ist etwas verdreckt. Anhang 216743 Anhang 216744 NP ca. 769,-- Euro - VB 490,-- EURO Da Gewicht mit Zubehör ca. 40 kg, kann Versand nur auf Palette per Spedition erfolgen, ca. 50 Euro (keine Inseln). Abholung geht natürlich auch. Bei Interesse einfach kurze PN, melde mich dann schnellstens. Wolfgang Geändert von idefix01 (03.07.2015 um 12:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch mal hoch
|
|
|
||||
|
||||
|
Alle im Urlaub
braucht keiner ein Schlauchi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute, dass Du einfach preislich ein wenig am guten Geschmack vorbeigehst. Es handelt sich nicht um ein Bombard oder Zodiac. Im Grunde ist es ein Noname-schlauchboot. Nicht, dass es kein gutes Boot wäre aber solche Boote werden gebraucht halt günstiger gehandelt. Viel Glück, Matthes
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolltest Du denn vielleicht noch ein bißchen an der schmerzhaftesten aller Schrauben drehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eigentlich zu schade dafür, aber halb verschenken tu ich es nicht. Ist halt der Unterschied zwischen verkaufen wollen und verkaufen müssen Schönes WE Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Was solls, der Trend geht ja eh zum 3. Boot
|
![]() |
|
|