![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mußte leider mal wieder kurzfriestig 2 Wochen BF-Urlaub nehmen aber bin jetzt wieder hier...und ganz der Alte
![]() Aber selbst freiwillig solltet ihr das mal machen, es lohnt sich echt das BF mal zu beobachten ohne das man schreiben darf ![]() Mit diesem "Abstand" sieht man vieles mit anderen Augen und das ist echt amüsant...Commedy pur ![]() ![]() ![]() Eine "heiße" neue Woche hier und daheim wünscht der Jörch ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
welcome back
|
||||
|
||||
![]()
Ja, uuups, willkommen daheim...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na ob ich mich hier noch daheim fühle, darüber muß ich mir mal ernsthafte Gedanken machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell hast du dich auch geändert.
![]() Aber Veränderungen sind ja auch nicht schlimm, ist halt der Lauf der Dinge. Man(n) muss nur mit umgehen können! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
An dein letztes wirkliches Comeback kann ich mich noch gut erinnern.
Da war ich erst mal nicht begeistert von dir und deiner Bilder-Suchanfrage ![]() Aber damals kannte ich dich nicht wirklich, durfte dich dann aber kennen lernen. Das ist immer eine wichtige Erfahrung, wenn man jemanden persönlich trifft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welcome back Khun Jörch,
eine heiße Woche hier? Hast du einen Plan? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
willkommen zurück sagt auch Emily ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]() ![]() ![]() Wird bestimmt ein humorvoller, nie beleidigter Motorsegler-Fahrer ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön Dich wieder zu lesen !! !
|
|||
|
|||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Als grobe Richtung: - bis sich jemand wieder von mir beleidigt fühlt - bis ich den Mods wieder helfe, IHRE neuen Regeln durchzusetzen und sie das dann als Provokation sehen - bis ich mal einen Kekskrümel zwischen der Shifttaste habe - bis...ach es gibt so viele Möglichkeiten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|