![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mußte leider mal wieder kurzfriestig 2 Wochen BF-Urlaub nehmen aber bin jetzt wieder hier...und ganz der Alte
Aber selbst freiwillig solltet ihr das mal machen, es lohnt sich echt das BF mal zu beobachten ohne das man schreiben darf Mit diesem "Abstand" sieht man vieles mit anderen Augen und das ist echt amüsant...Commedy pur Eine "heiße" neue Woche hier und daheim wünscht der Jörch
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
welcome back
|
|
||||
|
||||
|
Ja, uuups, willkommen daheim...
|
|
||||
|
||||
|
na ob ich mich hier noch daheim fühle, darüber muß ich mir mal ernsthafte Gedanken machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Eventuell hast du dich auch geändert.
Aber Veränderungen sind ja auch nicht schlimm, ist halt der Lauf der Dinge. Man(n) muss nur mit umgehen können!
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg,
![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
An dein letztes wirkliches Comeback kann ich mich noch gut erinnern.
Da war ich erst mal nicht begeistert von dir und deiner Bilder-Suchanfrage Aber damals kannte ich dich nicht wirklich, durfte dich dann aber kennen lernen. Das ist immer eine wichtige Erfahrung, wenn man jemanden persönlich trifft
|
|
||||
|
||||
|
Welcome back Khun Jörch,
eine heiße Woche hier? Hast du einen Plan?
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg,
willkommen zurück sagt auch Emily ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]() ![]() ![]() Wird bestimmt ein humorvoller, nie beleidigter Motorsegler-Fahrer
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Schön Dich wieder zu lesen !! !
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Als grobe Richtung: - bis sich jemand wieder von mir beleidigt fühlt - bis ich den Mods wieder helfe, IHRE neuen Regeln durchzusetzen und sie das dann als Provokation sehen - bis ich mal einen Kekskrümel zwischen der Shifttaste habe - bis...ach es gibt so viele Möglichkeiten
|
|||||
![]() |
|
|