![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier zwei Paddel zum Einstecken mit Stütze.
"Sie waren beim Kauf meines Bootes dabei." Gebraucht habe ich sie noch nie und viel zu den Paddel außer den Maßen kann ich auch nicht sagen. Das Isolierband habe ich entfernt, es wurde wohl nur als Schoner aufgebracht. Die Gesamtlänge eines Paddels ist 176 cm und von der Stützgabel bis zum Paddelende sind es ca.119 cm Zu gunsten des Forums gebe ich sie ab. Ich würde sie via Hermes versenden und spende auch noch die Versandkosten. Aber nur Inland und keine Inseln. Und wenn es nur 10 Euro werden ist das auch o.k. Hauptsache ich muss sie nicht entsorgen, dafür sind sie noch zu gut. Gruß Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Die sind besser i.O. als die, die ich von Norbert (mjels) geschenkt bekommen habe.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke wir lassen die Spendenauktion bis So. 22Uhr laufen. Am Mo. schon kann ich sie dann versenden.
Es freut mich, daß sie doch noch gebraucht werden! ![]() Gruß Kalli
|
||||
|
||||
![]() 20€ sind geboten 3...2...1 - schluss. ![]() Bitte die Spende an das Forum überweisen und mir eine Adresse per PN mitteilen. Morgen versende ich via Hermes. Gruß Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Geld ist raus
sj Geändert von skegjay (12.07.2010 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Super verpackt, Supperpaddel, besten Dank!
Gruß sj
|
|
||||
|
||||
![]()
falls Du jetzt evtl. ein altes Paddel übrig hast, melde Dich bitte mal.
Ein Bekannter sucht eines für sein altes Jolly. Danke & Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Kalli und Jörg
![]() 20 € wurden am 13.07.10 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|