![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Eltern haben mich gebeten ihr Boot mal an den Mann zubringen.
Sie möchten gern ihren Jacobi Werftbau Typ Junior verkaufen! Bootrumpf aus Stahl und innenausbau aus Holz. Echolot, Spirituskocher (2-flammig), Chemieklo. Es hat einen manuellen Sonic Z- Antrieb mit eine Lombardini Schiffsdiesel (200h, 30PS), Ankerrolle (Bug), Boot ist einsatzbereit und kann besichtigt werden! Fragen bitte an salm_3@freenet.de Zum Preis: Meine Eltern möchten gern 5000,- € haben Es steht in Dresden auf dem Land |
|
|
||||
|
||||
|
Kühlschrank, BSH- Beleuchtung, Automatikladegerät, Landanschluss ebenso vorhanden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin Mini
Melde mal Interesse an Schöne Grüße von der diesigen Ostsee Markri |
|
|
||||
|
||||
|
Das Boot ist 7m in der Länge und 2,10m in der Breite
|
|
|
||||
|
||||
|
Mehr Bilder bitte
|
||||
|
||||
Hallo (hier könnte dein Name stehen),Welches Gewicht hat das Boot und was ist mit dem abgebildeten Trailer ? Ist das ein 3,5 t ? GrussFrank
|
||||
|
||||
|
Den Trailer haben sich die Eltern auch nur geliehen für den Transport! Gewichts angaben sind leider nicht bekannt da es nie gewogen wurde! Das Boot wurde mit dem Hänger zusammen von einem Ford Transit Locker gezogen! Mehr Bilder folgen in Kürze! Boot ist in Dresden zubesichtigen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Weitere Bilder Folgen noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Keiner mehr Interesse? Weitere Bilder Folgen nächste Woche hoffe ich zumindest!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönes Boot, verstehe nicht warum es noch nicht weg ist.
Eine Bitte hätte ich noch, Foto(s) von der Plicht d.h.: Steuerstand im Rücken, Richtung Heck fotografiert. Danke Gruß Ralf
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, bin zur Zeit viel Arbeiten aber ich bemühe mich demnächst Bilder zumachen! Vielen Dank für das Verständnis.
Mit Sportlichem Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin Mini
Bin raus, das Boot hat für die Ostsee doch ein bischen wenig Power, Schade. Aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf Schöne Grüße von der eisigen Ostsee Markri |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ist das schöne Stück VERKAUFT!!
|
![]() |
|
|