![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Marine Pack.
http://www.bilderlink.de/pic/pdf/HK1...eite_3_Web.pdf Neuwertig - Kauf war am 10.06.2010. das Gerät wurde nur einmal ausgepackt und auf Funktion geprüft. Rechnung von AWN vorhanden. Festpreis: 75 Euro incl. Versand innerhalb von Deutschland. EU weit entsprechender Aufschlag.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würds nehmen, hast PN
|
|
||||
|
||||
![]()
moin, ich stelle mich mal hinten an. hast pn
Lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
So,
jetzt kurz und bündig: Das Gerät geht an Peter (Dänemark Fan). Peter, alles andere jetzt über PN.....
|
||||
|
||||
![]()
...wer zu spät kommt den bestraft...mist ;)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo? Ich habe geschrieben, ich nehme es und dann wird es doch an jemand anderem verkauft? Was das für eine Politik ??? !!!
Sowas nenn ich aber gegen die Regeln arbeiten. Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen das man sowas nicht macht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich war Peter per PN schneller.
|
||||
|
||||
![]()
Peter hat doch selber geschrieben, er stellt sich hinten an !!!
Und ich war ca. 16min schneller. Sowas ist total daneben vom Verkäufer und entspricht nicht den normalen Regeln, wenn man schon hier was anbietet.
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo, hier im thread warst du vor mir, aber ich hatte ihm erst ne pn geschrieben und dann hier, sorry
lg peter
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab auch ne PN und dann hier geschrieben und mir hat er dann sogar noch geantwortet, dann hätte er es gleich lassen können.
Ich find das UNFAIR @HansenLoewe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() erst stellst Du Fragen, die du dir bei genauer Betrachtung des Links alle selbst beantworten hättest können - die ich aber aus Höflichkeit dir dennoch beantwortet habe - und dann lässt du, obwohl online, nichts von dir hören. Peter hat aber gleich, ohne noch lange zu diskutieren, eine feste Kaufzusage abgegeben. Und ich schreibe das hier jetzt mal in Klartext: Wenn jemand meint, er muss einen Artikel, der zu fast 50% des Neupreises und ein Nutzungsalter gleich Null hat, noch lange bereden - tja, dann gibt es eben Leute, die sind schneller und zaudern nicht. Und weil ich schon so lange dabei bin, weiss ich inzwischen gut, wie sich ein ernsthafter Interessent verhält ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte es kaufen und habe eine klare Zusage gemacht, aber wenn man das nicht unterscheiden kann, dann muss da mal was falsch gelaufen sein.
Meinen Fragen kamen nur, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, hätte ja sein können das ich was falsch bei der Anzeige gelesen habe. Oder was anderes dabei ist. Und das hat auch nichst mit langen bereden zu tun. Und ich war nur kurz online und kam ca. eine stunde später wieder. Geb doch einfach zu, du hast dich falsch verhalten und dann ist auch gut. Ich bin nicht traurig das ich es nicht bekommen habe, sondern die Art und Weise von dir. ![]() Aber ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spass, der kann ja nichts für dein Versehen !!! ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hole schon mal Chips und ne Cola...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich es ab JETZT erledigt. Hab mir jetzt eins bestellt, sogar günstiger
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie langweilig wäre es doch hier wenn wir nicht ein paar Zicken hätten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das gleiche hast du auch per PN geschrieben:
"Ich würds nehmen...... und dann kamen deine Fragen. Eine Willenserklärung zu einem Kauf heißt aber: "Ich nehme es........." Deutsch ist natürlich nicht immer einfach ![]() Und erzähl bitte keinen weiteren Unsinn - denn du warst die ganze Zeit online. Aber eine Bitte habe ich dennoch: Erzähl uns doch bitte, wo du das Gerät günstiger bekommst, dann kann ich ja diese Adresse an den Käufer weiter vermitteln ![]() ....wie schon erwähnt, bitte keinen weiteren Unsinn. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Ich erzähle keinen Unsinn und ich war nicht die ganze Zeit online !!! Denn ich hatte kurz Frühstückspause und war da online !!!
Nein das erzähl ich dir nicht, aber es gibt hier auch noch nette Leute die einem weiterhelfen. Lass jetzt einfach gut sein und dann wars das für heute. Nur schön wars nicht. So, habt ihr eure Chips aufgegessen????? ![]() Weil wenn noch nicht, ich habe Hunger !!!! |
|
||||
|
||||
![]()
leider schon alle.. bin nun umgestiegen auf Cantuccini mit Schoko
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Visara.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihre wilden Kerle
hab grade auch so ein Teil als Marine Bundle bekommen. Der Preis war am günstigsten dei Köslig Marine Handel mit 159€ inkl. Versand. Mit Günstiger.de und noch solchen Suchmaschinen herausgefunden. Gruss an die wilde Meute Huibertus |
|
||||
|
||||
![]()
Nachschuuuuuuuuuuuuuuuuub!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
....geht so langsam in Richtung " Flachwasser "
oder wer will noch was verkaufen ![]() Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
ich kaufe die Schale Popcorn von Raccoonhotel !....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
3-2-1...DEINS!
Das Popcorn geht an Marcel! ![]() Geht auf´s Haus! ![]()
|
|