![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey!
ich bin gerade dabei mir einen Kopfbogen zu erstellen und hab mir diesbezüglich Photoshop CS5 besorgt. Das Programm ist ja schon sehr Geil, aber für jemanden der sich nicht so gut damit auskennt schwierig. Gibt es hier jemanden der sich damit Gut auskennt?
|
||||
|
||||
![]()
habe nur Cs4 , also könnte klappen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sollte auch jemand können, der mit CS2 und CS3 auskommt..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt aber ganz auf die Funktion an, da ja Cs5 diese 3D sache da hat (was keine andere version hat) - finde die preise übertrieben von Adobe
|
||||
|
||||
![]()
Du kaufst dir ein Programm für 1400,- Euro um einen Briefbogen zu erstellen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es gibt ja test versionen (30 tage)
![]()
|
||||
|
||||
![]() neeeee ganz sicher nicht! heutzutage kauft man sowas nicht. das world wide web macht alles möglich. Aber zur sache! Ich versuche gerade was aus einen Bild auszuschneiden und in ein anderes Bild einzufügen. da komme ich nicht weiter! is schon nicht so ainfach die sache hier!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es gibt allerdings auch gute Bücher, die kosten allerdings auch richtig viel Kohle. Man kann auch Kurse belegen...allerdings auch nicht kostenlos.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfehle euch GIMP. Das ist ein Programm aus der LINUX-Gemeinde. GIMP ist Freeware und sowohl für WIN als auch für LINUX downloadbar. Die Möglichkeiten von GIMP entsprechen denen von Photoshop. (ausgenommen prof. Druckvorstufen)
Ich möchte an dieser Stelle aber betonen, daß man sich mit der Software auseinandersetzen muß. In 5min kann da Niemand eine komplexe Grafik bearbeiten/erstellen. http://www.gimp.org/downloads/ Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
STRG + C (Copy) STRG + P (paste) damit sollte es gehen
|
||||
|
||||
![]()
Nönö... du musst das Bild schon in Ebenen teilen und dann neu zusammensetzen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja also ebene auswählen
auf die ebene drauf klicken und STRG drücken (dann sollte das bild ausgewählt sein) und dann Copy & Paste wie man Neue ebene macht weisst du ? (kenn grad nicht das tasten kürzel, STRG + J ist duplizieren wenn ich nicht irre) oder GANZ einfach , Ebene - rechtsklick und duplizieren und dann das andere dokument wählen und mit STRG + T (transformieren) an beliebige stelle bringen
|