![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, hab nen Minn Kota 3HP über.
Was die 3 HPs bedeuten weiß ich nicht, angeblich vergleichbar mit nem 3PS Benziner, ist aber Irsinn. Er hat 560 Watt an 12V, ist stufenlos schaltbar und reicht aus um ein 700 Kg schweres Boot auf 5-6Km/h zu bekommen. Für Angler oder Segelboote bis 25 Fuß etwa. Batterie ist 3 Jahre alt und immer gepflegt worden, hat nach 6 Wochen noch eine Ruhespannung von 12,7V. Motor ist zu Beginn der saison auseinandergenommen worden, hat neue Kohlen und Dichtungen bekommen, ist gereinigt und wieder zusammen gesetzt worden. Abholpreis 150 Euro, liegt am Steinhuder Meer Nahe Hannover Geändert von marcm (03.10.2009 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne die Batterie könnte man ihn auch versenden, Preis bleibt dann der selbe aber dafür kostenfreie Anlieferung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie alt ist das gute Stück denn und gibt es Fotos?
|
|||
|
|||
|
Mit Sicherheit 12 Jahre alt.
Schön ist er nicht mehr, er hing auch schon 3 Saisons permanent im Wasser und hat ein paar Lackabschürfungen und Roststellen. Aber nichts davon beeinträchtigt die Funktion. Fotos kann ich nachher mal machen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Will ihn niemand?
Nur weil er auf den Fotos furchtbar aussieht? Das bekommt man bestimmt wieder hin, ist doch ne gute Grundlage um im Restaurationsbereich nen neuen Thread aufzureißen. Nächste Woche geht er ab nem Euro nach Ibää. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wie sieht es denn mit einem Preisupdate aus?
|
|||
|
|||
|
Sagen wir nur der Motor 100 + Versand
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo gibts den Motor noch und weiss jemand wo es günstig dafür Propeller und andere Teile gibt und läuft der nicht mit 24V statt 12V?
|
![]() |
|
|