![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zu Verkauf steht meine Windy 22, 6,80x2,45, Bj. '89. Es ist ein Norwegisches Rauhwasserboot. Alle Nähte der Persenning sowie die Reißverschlüsse wurden dieses Jahr professionell überarbeitet. Das Boot ist absolut dicht und dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Der Motor ist ein Mercury 150 PS Außenorder (XL-Shaft) Bj. '98. Dieser ist leider defekt! Motor und/oder Boot sind auch einzeln käuflich. Ich stelle das Boot für einen Bekannten ins Netz und deshalb bei fragen und anmerkungen Tel.: 0151-14741403 Standort 20459 Hamburg Mitte - Hamburg Neustadt Boot liegt momentan noch im Wasser 3500€ VB Geändert von Bransven (21.09.2011 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo branven
was ist genau defekt |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Windy 22 DC mit AB habe ich noch nie gesehen ....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Motor läuft nur im hohen Drehzahlbereich und raucht nach aussagen vom Besitzer. Die Windy wurde umgebaut auf Aussenboarder. aber bitte fragt den Besitzer am Telefon zur Windy sowie Motor ![]() mfg Geändert von Bransven (21.09.2011 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Solange der Motor noch die volle Leistung bringt, könnte es die Öldosierung sein ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
mir scheint es genauso lieblos behandelt wie die Fender.
Schade um ein so gutes Boot. Da gehört ein V8 rein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
2800€ vb
|
|
|||
|
|||
![]()