![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
gibt es ein Lehrbuch zum Patent E / Sportschifferzeugnis im Buchhandel oder irgendwo online zu bestellen? Fragt Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du mal hier gelesen
![]() http://www.pa-bremen.de/sportschifferzeugnis_e.php Beispielfragen zum Sportschifferzeugnis E. IMHO, dass meiste ist Allgemeinwissen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Moin und hallo,
gibbet nirgendwo ein Lehrbuch in gedruckter oder elektronischer Form ? Meine einen kompletten Fragenkatalog oder so..., überlege die Prüfung zu machen aber ohne Schulung bzw. Bootsschule. Andreas
Andreas www.segeln-hg.de -Der kürzeste Weg zum Land ist meist nach unten. -Segeln ist die teuerste Art unbequem zu Reisen. -Die 3 Feinde des Skippers: Zugluft, kaltes Wasser und mehr als 300 m laufen am Tag. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uli,
ich habe auch 2008 mein Sportschifferzeugnis "E" gemacht. Habe mir alles aus dem Internet und BinSchtrO zusammen gesucht. Ist ein ganzes Stück zu lernen.
|