![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin ganz neu in eurem Forum. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Habe folgendes Problem: Die manuelle Hebe- & Kippvorrichtung hat sich gestern bei mir verabschiedet. An dem Zylinder ist die Vorrichtung zum einhängen des Seilzuges abgerissen. Kann man das repariern ? Wenn ja, wo bekomme ich die Ersatzteile her ? Weiterhin würde mich interessieren, ob man anstelle der manellen Einrichtung was elektriches Einbauen kann. Im voraus vielen, vielen Dank !! MfG bijo69 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich habe den gleichen Motor und hatte ein ähnliches Problem.Allerdings ist bei mir der Zug aus dem Außenzug raus gekommen.Da wollte Johnson 185€ für haben....!Du bekommst also normalerweise noch alles für diesen Motor aber ich finde es teilweise recht salzig von den Preisen her. Soweit ich weiß ist wie du es beschreibst die Halterung am Schließventil kaputt.ob es dieses einzeln gibt weiß ich allerdings auch nicht genau. Ansonsten Versuch es mal beim aussenborderteile Partner. Gruß Stephan
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Prwinner
Danke für deine Antwort. Hast du den eine Adresse wo man Ersatzteile bestellen kann ? Gruß Jörg |
![]() |
|
|