![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche leichten (max.450kg) Schlauchboottrailer mit großen Auflagen für 4,20m Schlauchboot...
Bitte alles anbieten... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schon erstaunlich......wie schnell man mit einer Suchanzeige vom Bildschirm verschwindet..
Suche immer noch.... |
|
||||
|
||||
![]()
Klaus,
suchst du einen zulassungsfähigen Straßentrailer, oder nur einen Hafentrailer/Slipwagen? Einen Slipwagen hab ich über. Kannste vor meiner Haustür mal ausmessen. Stand mein 4,20er Segler drauf.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eigentlich zulassungsfähig , aber angucken komme ich den Sliptrailer auf jeden Fall... ![]() ![]() Wie wärs heute ca. 16.45 Uhr ??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
paßt.
wenn keiner da sein sollte nimm halt einen Zollstock mit.
|
||||
|
||||
![]()
O.k...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche noch immer...
Keiner was im Angebot...?? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch einen zerlegbaren Sliptrailer, war ein 4.20 er Lavamarine drauf. VB 90,-€ Bernd
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich suche einen zulassungsfähigen Strassentrailer.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte ich einen neuen Trailer kaufen müssen ???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche noch immer...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du das vor hast, kauf dir den hier:http://www.ap-anhaengerprofi.de/anha...rs-BA_550.html
Hab ihn mir auch gekauft für mein Schlauch. Vom Preis her unschlagbar. Ich hab ihn neu für 600 Kracher bekommen. Solltest du bei jeder Böckmannvertretung bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Schreib mal Snackman an.
Der verkauft genau so einen Trailer wie Du ihn suchst.
|
|