![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Verkaufe eine NEUE und NIE BENUTZTE Porta Potti WC-Toilette inkl. Erstausrüster Chemikalien. Das Teil war ursprünglich für unsere Quicksilver Commander gedacht, kam dann aber nie zum Einsatz. Unser neues Boot hat eine Vaccuflush Toilette und deshalb kein Bedarf mehr für das gute Teil. Hier die Beschreibung: Porta Potti 165 grau Einfüllstutzen für Frischwasser, einzigartiger integrierter Ausgußstutzen. Handpumpen-Spülung. mit integriertem Chemikalienfach zur Aufnahme von z.B. 1 Flasche AQUA KEM-Green 0,4 l. Ohne Magnet- Füllstandsanzeige. Maße: H 41,4 cm, B 37,9 cm, T 41,9 cm. Gewicht 3,8 kg. Fassungsvermögen: Unterteil 21 l Frischwassertank mit 15 l. Preis: 40,- Euro zzgl. Versand oder Abholung/Übergabe in Konstanz oder auf dem Bodensee
|
|||
|
|||
![]()
Also für 40,- incl. Versand nehme ich das Teil.
Ciao Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe
Lass uns doch in der Mitte treffen: 44,- € inklusive Versand (nach Deutschland) Du bekommst das Teil dann in einem neuen Umzugskarton. So einer kostet auch mind. 2,50 €. Bist Du einverstanden? Gruss Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Habe bislang von Uwe keine Rückmeldung erhalten.
Der neue Preis von 44,- Euro inklusive Versand gilt natürlich für alle, die am Porta Potti interessiert sind. Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
gekauft!
Bankverbindung bitte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willi
OK. Geht klar. Ich habe Dir eine PN geschickt. Beste Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
ist heute angekommen , wie beschrieben ...top!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matthias,
konnte ich leider auf Grund eines Unfalls nicht mehr melden und bin gerade erst aus dem Krankenhaus raus. Hätte das Teil auch genommen, aber wie gesagt: Unfall dazwischen gekommen. Sorry Uwe
|