![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() Nachdem das Angebot ebenfalls der Festplatte zum Opfer gefallen ist, also hier nochmals: Biete ein quasi neues Lifetab P9516 von Medion an. Gekauft im April, ausgepackt, ausprobiert und festgestellt, dass es fuer mich als Apple-Fuzzi nichts ist. Laut Testberichten ist das Teil der einzige ernst zu nehmende Ipad Konkurrent und soll mit dem neuen Android 4.0 sogar noch besser sein als das Ipad. Die Eckdaten: 10 Zoll Display, Dualcore-Prozessor, 32 GB Speicher, WLAN, UMTS, GPS, 2 Kameras (5 MP und 2 MP), Sim-Karte, kostenloses Update auf Android 4.0 (soll im Mai oder Juni kommen), USB-Anschluss, Micro-SD, HDMI, alle Kabel .... Testberichte gibts massenhaft im Netz. Das Geraet wurde ab Maerz bei einem bekannten Suopermarkt fuer 399 Euro verkauft (bei Ebay sind die Teile erstaunlicherweise alle deutlich teurer Das Geraet wurde ungefaehr 10 Stunden betrieben, hat keine Beschaedigungen oder Kratzer. Es kommt in der Originalverpackung mit allem Drum und Dran und Rechnung. Lediglich die Simkarte habe ich benutzt und wuerde sie behalten. VB inkl. ordenlicher Verpackung und versichertem Versand 360 Euro. Auch hier gilt, dass das Angebot nur an -User gerichtet ist, die mindestens 50 Beitraege oder aber 1 Jahr Mitgliedschaft haben. Kaufzusagen ausschliesslich hier im Troet, der erste der eine definitive Zusage macht, erhaelt den Zuschlag (also keine Reservierungen). Nun noch ein paar Bilder und dann viel Spass. Dressi |
|
|
|||
|
|||
|
So, auch hier nochmals kurz pushen und Preisupdate: 350 Euro inkl. versichertem Versand
Dressi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dressi,
ich erreiche zwar noch nicht Deine Mindestvoraussetzungen um zu bieten, allerdings würde ich es für 320 Euro kaufen. Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Da hier anscheinend kein Verkaufsinteresse mehr besteht, ziehe ich mein Angebot zurück.
Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
schaue mal in die Aldi-Nord Werbung für Mittwoch,
da wirst du dich wundern
|
||||
|