![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leuts,
hat vielleicht jemand ein manual für den Bravo 3, BJ ´05. Die neuen haben ja einen ganz anderen Lagerhalter (Bearing nut) für das Kreuzgelenk Lager... ![]() Was ist denn da sonst noch anders? Für Hinweise und Hilfe wäre ich sehr Dankbar ![]()
|
||||
![]()
Moin Konny,
Du hast ne PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist,
Ingo, das sind jetzt mehr als 10 geworden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....und mein PC raucht mehr als ich ![]()
|
|
![]() Zitat:
Braucht dein Ex-Händler nicht mehr tätig zu werden? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Im Gegensatz zu Dir, sagt der neue wenigstens, alles sei unterwegs... ![]() seit gestern ist das "eigentlich" alles schon hier... ![]() ...ausser schöne Worte habe ich noch nichts verbaut ![]() zum Glück ist der Markisenbauer da, sonst wären wir bei dem Regen hier schon aufgeweicht ![]() ...von aussen! Zitat:
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (17.06.2010 um 01:07 Uhr) |
|
||||
![]()
Gut dann noch mal anders gefragt:
![]() Hast du die Informationen über den Bravo erhalten? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja!
Die Mutter ist anders, da hab ich natürlich wieder den passenden Schlüssel nicht für... ![]() Die Einbaulage ist auch recht merkwürdig, die Trimbeggrenzer falschrum... zum Wochenende mach ich da mal ein paar Bilder zu, im Moment habe ich leider viel zu wenig Zeit.-...
|
|