![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das nehme ich! PN folgt demnächst. Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
OK Mario,
wer noch Teile für so ein Getriebe benötigt kann sich gerne melden. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich bin zwar reichlich spät dran, aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück... Ich suche Simmerringe für das BW3, sind eventuell noch welche da oder eine Idee, wo so etwas zu bekommen ist? Danke + Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jan,
Simmerringe bekommst Du z.B. dort wo es auch Lager gibt. Gucke mal in Deiner Gegend nach einem SKF Laden. Ich hätte noch ein BW3 Gehäuse, da sind die Wedi noch drin. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Frank,
Danke für den Tipp und Dein Angebot. Ich nehme an, die Wedis in dem Gehäuse sind nicht mehr so ganz fabrikneu, so dass ich es mal mit SKF versuchen werde. Du hast nicht zufällig Produkdaten oder ähnliches für die passenden Dichtungen, oder? Das würde mir nämlich vorerst den Getriebeausbau ersparen. Danke und Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
den einen Wedi habe ich noch neu bei mir gefunden und den anderen habe ich aus dem Gehäuse gedrückt. Wenn Du sie gegen Porto Erstattung haben möchtest, gebe mir Bescheid. Du solltest aber vorher gucken ob Deine Welle noch ok ist. Wenn es an der Stelle undicht ist, hat in sehr vielen Fällen auch die Welle eine Schaden. (eingelaufen). Gruß Frank |
![]() |
|
|