|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| 
|  VERKAUFT> ORIGO 2000 Spirituskocher 

Hier noch was ganz feines   Spituskocher ORIGO 2000, mit Schneidebrett und Topfhalter, fast wie Neu  150,- EUR incl. Versand 
				__________________ Gruß Ingo Geändert von wolf b. (09.06.2010 um 23:17 Uhr) | 
| 

| 
|   

Is ja Wahnsinn wie schnell man auf die zweite Seite rutscht    
				__________________ Gruß Ingo | 
| 

| 
|   

... mal nach oben    
| 

| 
|   

Nu ziert Euch doch nich so, is wirklich ein tolles Teil    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Eine Frage Ingo: Ist das eigentlich ein Einbaugerät was man in eine Platte versenkt einbaut, oder ein Aufbaugerät was oben draufsteht? 
				__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| 
|   

Moin Chris    Ist ein Einbaugerät. Der verzinkte Kasten wird in die Arbeitsplatte eingelassen, so daß dann nur noch der Edelstahlteil herausschaut  Edit: Hier der Link zur Beschreibung http://waeco.com/de/4657_2596.php?hi...rtOrigID=36745 und hier auch noch das Manual 
				__________________ Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (05.05.2010 um 22:41 Uhr) | 
| 

| 
|   

und hopp ...

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kleiner Hinweis für alle die diesen Kocher nicht kennen: Der Kocher ist absolut gut (hab den gleichen allerdings 2-flammig) - einfach handelsüblichen Spiritus in den entsprechenden Behälter füllen - Klappe zu - Entsicherung nach links - Feuerzeug reinhalten und schon funktioniert er. Echt super einfache Bedienung und praktisch kein Teil dran, was kaputt gehen kann. ... viel Erfolg beim Verkauf ... Gruß Volker 
				__________________ Sea Ray 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

leider zu teuer   gruß heinz 
				__________________ I love the sun and the sea and friendly people with character   | 
| 

| 
|   

und Hopp, bevor er inne Bucht geht

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn ich TRISSI hätte, dann hätte ich diesen Kocher an Bord.

__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| 
|   

Was bedeutet TRISSE?!    
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glaub mir, ich hab mir den Kocher ernsthaft überlegt.  Leider steht sie in Österreich und ich kann nicht nachmessen ob das paßt.    Aber Chris, du hast recht ich nehme ihn.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das würde ich auch tun.  Weil der ist unkaputtbar - und kocht dein Essen und wärmt die Koje immer und überall. Spiritus kostet 1,99€ der Liter und hält über 'ne Woche. 
				__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, ich kenne den als 2flammigen von der Jasna und der Naomi. Ich hab einen Spirituskocher mit Druck zum aufpumpen und Feuerzeuggas zum vorwärmen, der ist deutlich problematischer ..... Ingo, das Geld ist schon raus.  Sollte ich wieder vergessen den Erhalt zu bestätigen, du kennst mich ja.   
 | ||||
| 

| 
|   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hast nicht aufgepaßt Cyrus?   Chris hätte gerne meinen Segler der jetzt für ihn 150€ Wertsteigerung erhalten hat.    
 | ||||
| 

| 
|   

Was bedeutet Trisse?    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hab ich doch schon 2 mal geschrieben.   Keine Ahnung was es bedeutet, aber das ist der Name von meinem Boot und wenn ich noch ein wenig warte tauscht Chris es gegen seines.  Da kommt der Kocher rein. edit: du hast beim ersten mal falsch gelesen. Chris schrieb Trissi. Macht aber nix, in Wirklichkeit heißt es Trissie. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Damit Ingo nicht unsere ganze Laberei lesen muß: Ingo ich hab in #17 zugeschlagen und das Geld schon überwiesen.

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ihr sollt nicht immer die Trööts zerlabern    
				__________________ Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. 
 | ||||
| 

| |||||
|   Zitat: 
  So schnell hätt ich jetzt nich mit ner Antwort gerechnet, Danke Wolf   
				__________________ Gruß Ingo 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Ingo, da mußt du dich bei Chris bedanken.  Hast du meine Adresse noch? Der Versand hat absolut Zeit da ich frühestens im August wieder am Boot bin. | 
|  | 
| 
 | 
 |