![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier Torben, ein paar Bilder von der Flugshow des A400M:
Good Day To Be Alive, Sir ![]() Geändert von wolf b. (14.06.2010 um 11:58 Uhr) Grund: Augenkrebs wg. Titel
|
|
|||
|
|||
![]()
Haste noch mehr bilders?
Was kostn der Eintritt? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kostet für Fachbesucher 50 Euro und für Privatbesucher 19 Euro (aber nur 11.-13. Juni!).
Hier noch ein paar Fotos: Ein Kunstflieger: ![]() Der Tiger am Boden: Der Tiger in Äkschn:
|
||||
|
||||
![]()
Ein kleiner Bomber:
Der Eurofighter am Boden: Der Eurofighter in Äkschn: ohrenbetäubend, brutal, beeindruckend! ![]() Und der A380:
|
||||
|
||||
![]()
Aus welchem Grund hat der A400 Propeller anstatt Düsen
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Lars, ich hoffe es geht um die Technik......
![]() wenn du da bist kannst ja mal bei Franke Care vorbeigehen ![]() PS.: ich kann es nicht begrüßen, dass hier Kriegsgerät Lob gepriesen wird |
|
|||||
![]() Zitat:
Ich ja, denn wir sind alles Militaristen! ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal, Turboprop-Triebwerke sind nicht so anfällig, da weiter oben angesaugt wird. Und wo die Flieger überall landen, da soll der Oberflächenschmutz nicht durch das Triebwerk gehen.
Betonpisten sind meist sauber, Behelfspisten nicht. ![]() Lars, danke für die Bilder! ![]() Gruß Torben
|
|
||||
![]()
Jens,
mach keinen Streit hier. Das sind nur Fluggeräte. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]()
http://www.flugzeugforum.de/forum/sh....php?p=1268976
Siehe Beitrag von "beistrich". Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
sehen wir die ILA, sehen wir den dicken Fisch.... Airbus Auftrag 11,5 Mrd
was ihr hier sehen wollt....mhhhhhhhhhhhhhh...... naja jeder was er will Bilder aus dem Netz |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den gelöschten Beitrag........ mit Streit hat das nichts zu tuen.....
NUR FLUGZEUGE............. ??????????? ernsthaft, das glaubst du nicht wirklich, oder........ Gebaut um schön zu fliegen, oder um zu zerstören..... zu töten??????? |
|
|
![]() Zitat:
Klar und wir fliegen die Dinger. ![]() Pass auf, ich bin auf Zinne. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum man mit Düsen keine Lasten aus der Luft absetzten kann verstehe ich wiederum nicht... Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jens,
wir wollen hier Bilder von der ILA sehen und nicht über sonstwas diskutieren. Wir haben Deine Meinung zur Kenntnis genommen und würden es gern dabei belassen. Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten letzten Donnerstag Besuch in Hannover
Den Größenvergleich zwischen VW Bully und dem Airbus finde ich schon gigantisch ![]() Und hier noch mal mit Hubschrauber und Co. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
cool. kannste mit den Hubi hinten rein fliegen
![]() ,sava
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
solange Trööts wegen "gehört nicht ins Boote-Forum" zugemacht werden seh ich das anders. Ich schliesse mich Jens an: Wer über Maschinen diskutieren will, mit denen Menschen gegen Bezahlung andere umbringen, der soll das ausserhalb dieses Forums tun. Jedenfalls solange ich für die Maschinen, die damit Handelnden und dieses Forum bezahle. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Moin, stand es nicht irgendwo, dass auch wenn man wirbt, oder sonstwie bezahlt, trotzdem kein Mitspracherecht hat? ![]() ![]() Ich gehe mal davon aus, dass die Forenleitung Deine Meinung genau wie die von Jens zur Kenntnis nimmt und das war es dann auch schon. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, weder Frau Merkel noch Cyrus räumen mir ein Mitspracherecht ein.
Trotzdem gehört es zum Grundverständnis dieser Gesellschaft, seine Meinung äußern zu dürfen. Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich glaub der militärische Zweck ist Torben und Co sicher Ladde, und wenn u.a. der Einsatzzweck ein Streitpunkt ist, dann müsstest du auch gleichzeitig darüber meckern das Kerosin der einzige Krafstoff ist der nicht besteuert wird...oder? nix für ungut, ich mag die Luftfahrt, 40 km von Schwerin ist diese Woche A380 Piloten-Bootcamp damit die Jungs starten und landen lernen... ![]()
mfG Marko egal welches Problem du hast, die Lösung heißt : mit einem Stein oder einem gaaaaaanz langen Stock ![]() ![]() ![]() Geändert von ess.pee (10.06.2010 um 11:50 Uhr)
|
|
|||||
![]() Zitat:
Das darfst du auch, solange es nicht politisch wird. ![]() Am Anfang waren es nur Bilder von Flugeräten und jetzt lese ich etwas Krieg, von Söldnern, vom töten und von Frau Merkel. ![]()
|
![]() |
|
|