![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Norbert 47 J, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder und unser Nachzögling ist eine Hammermeister Dorado, BJ 88 mit einem Suzuki DT 65 ( F. Nr 06502-707068 ) und Trailer Das ist mein erstes Boot und ich gestehe, ich habe 0 - Ahnung, würde gerne im August damit nach Kroatien fahren. ( Bootsführerschein wird gerade erledigt. ) Das Boot und Motor machen einen gepflegten, soliden Eindruck ( Der Vorbesitzer auch ). Aber nun zu meinem Problem. Der Vorbesitzer hat natürlich in diesem Jahr keine Inspektion durchgeführt. Zusätzlich benötige ich ein Ersatzteil: Sensor, Cooling Water, Part. Nr. 34870-94603 + neuen Schrauben. Nun zu meinen Fragen: 1. Hat jemand im Raum Mönchengladbach - Düsseldorf die Möglichkeit und Interesse sowie Ahnung, Privat Inspektionen zu erledigen? 2. Wo bekomme ich für diesen Motor Ersatzteile? Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
E-teile kann die Hermanns in MG beschaffen, oder WSC in Neuss.
|