![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich bin neu hier und durch ein Problem auf dieses Forum gestossen. Ich habe ein Mercury 50 PS, 3-Zylinder, 2 Takter bei dem ich den Anlasser ausgebaut habe und die Kohlen erneuert habe. Nun stehe ich vor dem Problem den Anlasser wieder einzubauen, wobei der Einbau nicht das Problem ist (habe ihn ja auch ausgebaut ;o)) sondern die Anschlüsse. Ich habe mir nicht gemerkt, welche Kabel wo hin gehören. Ich habe nun verzweifelt im Netz gesucht, aber nichts gescheites gefunden. Ich könnte natürlich rumprobieren, aber ich möchte keine Schäden verursachen und hoffe, das mir Jemand helfen kann. Ich habe ein Bild von dem Motor/Anlasser angehängt, das ich im Netz gefunden habe. Schon mal ganz, ganz herzlichen Dank für eure Antworten. Grüße Sven Geändert von Sven40 (13.06.2010 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
äh,
welches bild? eigentlich sollten die kabel nur so kurz sein das sie nirgend woanders hinpassen. gruß feivel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo feivel,
das Bild müsste nun da sein... Das Kabel oben am Anlasser ist nicht das Problem, sondern die unteren. Gruß Sven |
|
|||
|
|||
![]()
ok sven,
das obere ist masse das unter ist rot und ist plus. das obere legst du mit auf die schraube der schelle und achtest drauf das es gut sitzt. gruß feivel |
![]() |
|
|