![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Baujahr ist 1979, Länge 590 cm, ausgezogen 740 cm. Die Reifen sind gut, reichlich Profil und keine Risse. Vorne zwei feste Stützen, hinten zwei Langauflagen und zwei Rollen. Ob die Rollen sich verstellen lassen, habe ich nicht probiert, eine Langauflage lässt sich verstellen, die andere nicht. Die Spindel dreht sich, die Auflage kommt aber nicht hoch, sie ist aber nicht fest, lässt sich von Hand hochziehen.
Der Trailer war bis Mitte Mai zugelassen, ist aber seit 2003 ohne HU, stand seitdem unter Dach. Der Vorbesitzer hat die Bremsen neu belegt, die Kupplung ist auch recht neu, ebenso die Elektrik, die allerdings trotzdem noch korrigiert werden muss, weil der Vorbesitzer sie sehr seltsam angeschlossen hat Die Bremsen und ein Radlager müssen noch eingestellt werden. Der Windenstand ist verstellbar, ein Reserverad ist dabei. Ich möchte für den Trailer 800€ haben. |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
steht der Trailer in Berlin? wenn ja wo könnte ich mir den anschauen. Am besten wenn man frei rankommen würde, dann könnte ich ihn mir anschauen. Termin ist immer schwierig zu sagen. Bin viel in Berlin unterwegs. tommy |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, genaue Adresse folgt per PN.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab PN erhalten, schau ihn mir in den nächsten Tagen an.
Melde mich dann. tommy |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
hab mir den Trailer mal angeschaut, nicht schlecht, schön gross. Man müsste nur das Radlager wechseln, Bremsseile erneuern,Bremsen gängig machen, neue Reifen die alten sind über 10Jahre alt, Elektrik neu verlegen, alle Rostansätze behandeln, vorne die Stützen umbauen - sind nicht verstellbar, Gummiauflagen neu, TÜV neu, hinteren verstellbare Stütze neu einbauen und paar kleinigkeiten. Nichts aufregendes, als Hafentrailer perfekt, als Strassentauglichen Trailer, wie gesagt, die paar kleinigkeiten machen und schon ist er wieder einsatzfähig. Bei einem fairen Preis, ich denke mal 400 - 500€ , kommen wir bestimmt ins geschäft. tommy |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nötig, Tommy, 200€ reichen auch. Und natürlich lackiere ich ihn noch und bringe ihn dir nach Hause. Und ärgere dich nicht, wenn du jetzt aufwachst und alles nur ein Traum ist.
Der Trailer ist verkauft.
|
||||
![]() |
|
|