![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend zusammen,
Nachdem wir nach einigen Fahrten festgestellt haben, dass mein Boot für uns zu klein ist, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten. es ist 3,7m lang und 1,7m breit und von der Firma Griefoplast. ausgestattet ist es mit einem Mercury AB ,,Merc350" mit 35PS. De Motor läuft gut und bringt das Boot gut ins gleiten. Vor einer Woche habe ich den Vergaser ausgebaut, gereinigt und neue Dichtungen verbaut. Bei dieser Gelgenheit wurde er auch eiungestellt. Neue Kerzen habe ich auch verbaut. Der Motor springt gut an und läuft ruhig und sauber. lt Bootshändler ist der Kühlwasserstrahl auch noch voll in Ordnung. Der Trailer hat Tüv und ist voll einsatzfähig. Die Winde ist nagelneu. Die Persennings: -die ,,Transportpersenning" ist dicht aber sieht nicht mehr sooo schön aus. -Die Persenning die man beim fahren aufklappen kann ist einem guten Zustand. Alles im allem ein gutes Anfängerpaket oder mal für nebenbei, da es super leicht zu slippen geht. Verkauft wird es mit sämtlichen Zubehör und einem 2.Tank. Da dies meine erste Boots-Verkaufsanzeige habe ich bestimmt noch was vergessen. Fpür Fragen stehe ich jederzeit zur Verüfugung. Besichtigung ist jederzeit möglich. Probefahrt nur bei großem Interresse, da ich hier direkt keine Möglichkeit habe das Boot zu slippen/kranen. Die nächste Slipanlage ist 20km entfernt. So.. nun zum Preis..... ich setze das Gespann mal für 1700VB an. Natürlich lässt sich über alles reden. Für Pns mit Preiavorstellungen bin ich immer bereit und werde auch antworten. Gruss Florian (srry für die schlechte Bildquali. War samstag nachdem fahren. wenn es gewünscht ist werde ich nochmal neue machen) Geändert von wolf b. (25.06.2010 um 19:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie alt ist denn dein Boot und Trailer und Motor? Was für ein Fabrikat ist denn der Anhänger?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Also Bj müsste in den 70er sein. funktioniert aber einwandfrei. Das genaue Baujahr kann ich heute Nachmittag nach eichen, da die Papiere in meinem Handschuhfach lioegen und meine Freundin mit meinem Auto unterwegs ist..... Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Sooo.... Also das Boot ist Bj 1975 und der Trailer 1994. Von dem Baujahr des Motors steht nichts in den Papieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist BJ 66 laut Motor nr
|
|||
|
|||
![]() Aber er läuft noch wirklich gut und springt sehr gut an. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss habe ihn ja selbst ma gefahren ,als ich ihn bekommen habe sollte er ca 80 Std gelaufen sein was auch laut meiner Werkstatt hinkommt sprang immer top an.
|
|||
|
|||
![]()
Lt meiner werksatt auch. Aber anscheinend ist das Gespann wohl zu teuer.
Oder woran liegt es das keinerlei INterresse oder Kritik kommt???? |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmm.... denke ma 1400-1500 solltest du erzielen
|
||||
|
||||
![]()
ich finde den Preis ansich okay..( vor kurzem wurde das bereits mal im forum diskutiert mit einem aehnlichen Boot/Motor/Trailer-Gespann )
LG Sven
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
An sich dachte ich das auch... Das Problem ist nur das ich ein anderes Boot im Visier habe, undd afür muss meins erst weg... und das geht ja bekanntlich nur über den Preis.... |
|
||||
|
||||
![]()
Mach´s ins eBay. Nach ner Woche ist es weg. Ich denke auch das der Preis i.O. ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das wird wohl so sein ![]() Aber es gibt ja auch threads die sind schon nach einer Stunde bombadiert ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Würde die Teile auch einzeln verkaufen und bin offen für Preisvorschläge....
|
|
||||
|
||||
![]()
dann hätte ich gern das Camperverdeck
|
|||
|
|||
![]()
Ich meinte eigentlich Boot, Trailer und Motor... Das Verdeck gehört für mich zum Boot.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Setz es doch bei ebay rein . . .
|
|
|||
|
|||
![]()
einen Interressenten habe ich.... der wollte sich allerdings noch ein bisschen umschauen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre auch interessiert aber nur zu 900€.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist jetzt schon die zweite diesbezügliche Bemerkung.
![]() Der Flo macht das schon richtig. ![]() Erst nach einer Woche im Forum darf er es parallel in die Bucht werfen.
|
|
||||
|
||||
![]() Für 900 bleibt es stehen oder du nimmst es ohen Motor.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kommt drauf an, wieviel Du nur für das Boot möchtest.
Einen Motor hätte ich bereits.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie schon geschrieben ungern. Weil ich das ganze auseinanderbauen müsste.... das ist ein ideales Gespann für schmales Geld. kann man mit jedem Auto ziehen. Wenn sich jemand für den Motor findet vill... aber so nicht |
![]() |
|
|