![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe wegen Vergrößerung norwegisches Rauhwasserboot Nor-dan 16 mit zugelassenen Trailer / Tüv 04/12 + falls Bedarf vorhanden, mit in dieser Saison zum ersten Mal gefahrenen, führerscheinfreien Yamaha 6 DMHS Außenborder:
zum Boot: · Typ: Nor-dan 16 (Norwegen), motorisierbar bis ca. 40PS · GFK · Rauhwassertauglich · Ca. 5m x 2m x 0,30 · Teleflexlenkung · Hafenplane (alt aber dicht) · Fishfinder Eagle · Badeleiter · Bugreling · Klapp-Anker · 2 Fender · Autoradio ( nicht angeschlossen) · Alter unbekannt · 2 vordere Sitzplätze dahinter 2 Längsbänke je ca. 2,20m mit Stauraum · Batterie mit Hauptschalter · Beleuchtung komplett (funktioniert) · Leergewicht Boot ca. 350KG · 2 x 3 Angelrutenhalter · bei Bedarf gebe ich ( für Angler ) einen selbstgeschweißten Downrigger / 30m Stahlseil) aus Edelstahl mit 5 Kg Blei dazu ( + 100.-€ ) zum Trailer: · Hersteller: Müller · Erstzulassung: 22.06.2001 · bis 750Kg ( zul. GG.) ungebremst · Tüv bis 04/2012 · neue Radlager (beide Seiten) mit Rechnung in 04/2010 · passend auf das Boot eingestellt · Trailer ist zugelassen zum Motor: · Typ Yamaha 6 DMHS · 2 Zylinder, 2 Takt 1:100 · Führerscheinfrei gemäß BSH Liste · Originalschraube · Schubschraube aus 2010 ( 120,00 € ) · Erstwasserung des Motors in 2010 !!! · 2 Takt / 2 Zylinder · Einwandfreier Kühlstrahl · Einhebelschaltung · Umbau auf Fernschaltung · Motor hat noch Original Pinne 1. Das Boot hat natürlich Gebrauchsspuren, Antifouling muss neu gemacht werden ( 1 Dose AF gibts dazu), Boot liegt noch im Wasser + kann Probe gefahren werden. 2. Boot und Trailer bilden ein ideales Gespann, ich bin gerade vor 10 Tagen aus dem Urlaub ( Rügen) damit gekommen. Das Boot habe ich im Spätsommer 2009 hier aus dem Forum von „Burki“ gekauft. 3. Den Motor habe ich vor dem Saisonbeginn 2010 über die Bucht erworben. Er ist fabrikneu gewesen und stand mehrere Jahre unbenutzt in der Wohnung und ist in diesem Jahr zum ersten Mal gelaufen!!! Von ihm trenne ich mich wirklich schwer, da ich diesen zuverlässigen Typ nie wieder in diesem neuwertigen Zustand bekomme. Dazu gibt es einen Schubpropeller, welchen ich in 2010 neu gekauft habe, dieser garantiert noch bei Gegenstrom die optimale Umsetzung der Motorkraft. Das war mir wichtig, da ich im April und Sommer 2010 mit dem Boot auf den Rügener Boddengewässern unterwegs war.Da ich noch über einen weiteren baugleichen Langschaft Motor mit E-Start verfüge, habe ich die Haube des älteren Motors aufgesetzt ( zum Diebe abschrecken), also nicht wundern, wenn der Deckel nicht stimmig mit meinen Angaben ist. Forumspreis Boot und Trailer: 2.000,00 € Forumspreis Boot und Trailer und Motor / Einhebelschaltung / 12 l. Tank ): 2.699,00 € Standort: Wolzig, Amt Heidesee, südliches Brandenburg Da ich am 28. + 29.8.en Arbeiten muss, geht eine Besichtung nur erst ab nächster Woche. Ich bin nicht immer im Forum, anstelle einer email bitte besser anrufen. Tel: 0151-58175400 Gruß Micha Geändert von Micha Berlin (25.08.2010 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
noch Fotos:
|
|
|||
|
|||
![]()
Foto vom Trailer
|
|
||||
|
||||
![]()
schönes Angelboot !!!!
![]() für den Preis sollte das doch ruck zuck weg sein ....
|
||||
|
||||
![]()
mensch micha,
die beziehung hat ja nicht lange gehalten. haste schon nen schein, dass du an vergösserung denkst? ist doch nen schönes boot, nur kein sprinter ![]() aber mit nem 25-er ist der sicher gut unterwegs. mit nem 9,9-er hab ich die INGRID auf 18km/h gebracht, der 40er 4T merc war überdimensioniert. bitte nur max. 30ps 2t motorisieren, dann ist das sicher ein gutes gespann für die ostsee!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Den Rest erzähle ich Dir am Telefon.( kiek mal: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108117 ) Gruß Micha Geändert von Micha Berlin (27.08.2010 um 08:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hab das Boot mal weiter empfohlen ... mal sehen obs klappt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du willst dich wohl langsam hochschaukeln, oder ![]() warum nicht, hab ich ja auch so gemacht und ob das jetzige das letzte ist ... ![]() ja mein freund, wir sollten mal wieder tele! was willst du mir mit dem link sagen? ist doch nur nen trailer zu sehen ![]() so, nun mal wieder zum thema. die ingrid ist wirklich ein schönes boot, aber leider nur ein halbgleiter und damit hatte ich ein prob, da ich gern mal etwas schneller am fisch sein möchte ![]() die seitliche sitzreihen sind optimal zum angeln. da kann man es sich ganz gemütlich machen und die angel über die reling hängen lassen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @Burki Habe mir einen 7m Spreestern (Stahl) gekauft, dazu gehört der angebotene Trailer, da ich mir keinen neues Zugfahrzeug mit 3 To. AHK zulegen werde, verkaufe ich den Wick-Trailer. Auf Rügen habe ich mittlerweile gute Kontakte zum Ferienhausbesitzer mit Bootsverleih, so dass mir da künftig Bootstechnisch zum Angeln nichts fehlen wird.Außerdem ist man schneller, ohne Boot am Haken, auf der Insel. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
"da kann man es sich ganz gemütlich machen und die angel über die reling hängen lassen
![]() fauler Sack! |
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Forum!!
![]() Haste, oder biste nen Interessent für die Ingrid? ![]() Gruß Micha Edit: Upps,...jetzt erst gesehen..bist ja schon seit "längerem" angemeldet... Geändert von Micha Berlin (27.08.2010 um 20:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
nee,hab selbst ein Angelboot,kenne aber das angebotene Teil.Hab den Burki mal beim Heringsangeln damit erwischt. Ist ein gutes Teil,wünsche Dir Erfolg beim Verkauf mfG
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was heisst hier fauler sack? mach es mir schon gern mal gemütlich ![]() am besten nen watti runter lassen und warten, bis die rute krumm ist ![]() der micha ist sicher wegen dem 1 beitrag auf neuling gekommen. zählt bei dir wohl nicht weiter? wirste immer deckschrubber bleiben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
1146 Besucher in 4 Tagen und kein Interessent, schniiief...
![]() Am Preis kann es doch nicht liegen, oder? Gruß Micha |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ich denke, dass es zum saisonende immer schwierig ist ein boot zu verkaufen!?
|
|||
|
|||
![]()
Boot, Motor und Trailer, alles verkauft!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War zu erwarten........ schönes Teil.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na siehst du
![]() ging ja doch noch recht zügig. wo geht denn meine ex hin?
|
|||
|
|||
![]()
nördliches Berlin was ich so mitbekommen habe
|
![]() |
|
|