![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hier biete ich mein Zodiac Cadet 310 mit einem Yamaha 5 PS / 2 Takter an. Der Motor wurde 2007 gekauft, ist aber Model 2006. Er hat einen internen Tank sowie einen externen Anschluss. Die Betriebszeit des Motors kann ich nur schhätzen: ca. 25 h. Er ist absolut zuverlässig. Das Boot ist etwas älter. Ich schätze Baujahr 2002. Es hat keinen einzigen Flicken und hält die Luft die gesamte Saison ohne Probleme. Dabei sind zwei originale Ruder. Bei einem Ruder ist der Pin zum Einschieben in die Dolde mit einem Kabelbinder gesichert. Das schränkt die Funktion aber nicht ein. Die Bodenplatten des Bootes haben an einigen Stellen etwas von der grauen Farbe verloren ... Auch nicht schlimm. Das Boot wurde von mir benutzt, um vom Strand aus zum großen Boot an der Boje zu kommen und hin und wieder mal um zum Angeln zu fahren. Bei Fragen bitte PN an mich. Preis: 1600 € |
|
|||
|
|||
![]()
und noch ein paar Foddos ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der gehört natürlich auch mit dazu ...
bisher völlig unbenutzt |
|
|||
|
|||
![]()
noch ein, zwei Bildchen ....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
würdest du den motor evtl. auch einzeln verkaufen??
|
|||
|
|||
![]()
Das kann passieren. Im Moment versuche ich aber beides zusammen zu verkaufen.
Steht ja erst ein paar Tage hier im Netz. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der motor wäre evtl. interessant, müsste allerdings davor noch beim tüv anrufen, und anfragen ob das modell für die bodenseezulassung in ordnung geht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne die rechte vordere Luftkammer...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du kriegst den ganzen Inhalt der vorderen rechten Luftkammer ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
* hüstel *
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
auf besonderen Wunsch des Threaderöffners habe ich mich für dieses Thema selbst gesperrt.
Geändert von Alf_the_true (25.10.2008 um 18:19 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ich schon erwähnt das die Packtaschen natürlich vorhanden und inklusive sind?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schieb ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
falls du interesse hast den motor einzeln zu verkaufen, wärs nett wenn du mal n preisangebot machst, und mir die genauen daten von dem motor durchgibst, dann könnte ich mal beim tüv anfragen ob das probleme geben würde wegen der bodenseezulassung...
grüße, martin
|
|||
|
|||
![]()
Moin, hab das Ding immer noch hier. Der Motor ist grad zur Kur; soll heißen hat beim Verkauf neue Inspektion (mit Rechnung)
![]() ![]() Das einzige was kaputt ist ....... ist der Preis ![]() Für 1200 € geht das Gespann aus dem Haus. Geht da was ? ![]() Ob ich auch einzeln Verkaufe? Hm ... ja, zur Not auch das. Wenn den beides weggeht. Motor 700 € Boot 500 € Geändert von JanOstsee (01.06.2010 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
auch wenn ich hier wohl noch der jüngste Frischling bin, möchte ich dich höflichst fragen, ob du mir den Motor auch einzeln verkaufst. Das Boot ist uns leider etwas zu schwer. Zumal unseres wohl schon unterwegs ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst du bitte mal ein Foto von der defekten Ruderaufnahme machen ? Ist der Handtrailer dabei ? Alles weitere bitte per PN ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
grunsätzlich ja - wenn es keinen Interessenten für beides gibt. Ich melde mich bei Dir die Tage! PS: Der Motor ist jetzt vom Service zurück. Alles einwandfrei. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich ruf Dich heute abend an ... ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
wie schauts denn aus? Im Grunde finde ich das Boot auch ganz nett, kenne nur die genauen Merkmale nicht (Packmaß, Gewicht, Ruder Alu?, automatisches Lenzventil? oder nachrüstbar, Pumpe ...) Ferner stelle ich mir den Versand recht stressig vor, einen 22 KG Motor kann man hingegen ganz gut versenden.
|