![]() |
|
||||
|
||||
![]()
von einem guten Bekannten ist folgendes Boot - wegen Vergrößerung - zu verkaufen
MARIAH 6.30 / 2.49 m Bj 1995 V8 220 PS Preis VB 16.500,-- weitere Details und die Kontaktdaten und Bilder siehe unten in der pdf Datei
|
||||
|
||||
![]()
hier noch zwei Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
ich kenne dieses Modell und kann es zu diesem Preis nur empfehlen. Top Angebot.. ![]() ![]() ![]() Aber Dieter,deck das FORD Schild ab sonst kauft es keiner... ![]() ![]() ![]() nuaberwiederwech
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot!
Was mich interessiert, ist die Größe der Schlupfkajüte, kann da eine Person mit 195 cm und eine mit 170 cm Größe vernünftig drin schlafen? Auf dem Bild sieht sie leider nicht so aus, als wenn man eine große Liegefläche hat... eher eine gemütliche Sitzecke, oder täusche ich mich da? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens ich hatte das Boot schon mal, nur mit einer anderen Cockpitaufteilung, und ich hätte noch Sonnenpolster für den Bug dafür übrig, gar nicht mal so teuer, sind in einem echt guten Zustand, sollte dein Kollege nicht verkaufen, dann weiß er wo er Sonnenpolster dafür bekommt
![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...=sonnenpolster
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geht einwandfrei, aber nur bei guter Raumaufteilung der Schlupfkabine... z.B. bei einer Viper 203 mit 6,25m Länge kann ich mich ausgestreckt hinlegen! ![]() Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bitte für Fragen und Details mit dem Besitzer/Verkäufer kontakt aufnehmen... die Daten findet ihr in der PDF oben
|