![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Community
Für eine nette Bekannte hier im Forum (Princess460) die leider nichts in den Flohmarkt einstellen kann-Biete Ich euch etwas besonderes an. Bei Ihr in der Bootshalle steht ein älteres Motorboot aus DDR Zeiten vom Typ T4 gebaut nach Plänen vom bekannten Hersteller Ernst (Riss) Es ist ein Eigenbau von 1982! GFK-mit Holzaufbau Länge 5,90m Breite 1,85m Original wurde dieses Boot mit einem Wartburg oder Lada Motor ausgerüstet. Im Jahre 2006 hat ein erfahrener Bootsbauer das Boot umgebaut auf Aussenborder! Aktuell gibt es zu diesem T4 einen 40Ps starken Yamaha Mortor(40HE) Mit Fernsteuerung,E-Start u.s.w. Der Motor wurde 2008 überholt-eingewintert und nicht mehr gefahren. Am Boot selbst wurde noch einiges weitere Investiert-Einbautank,Versenkbare Positionslichter,CD-Radio und vieles mehr... Gemacht werden müsste das Unterwasserschiff-sollte aber für einen erfahrenen Wassersportler kein Problem sein! Generell müssten nur ein paar Arbeitstunden geleistet werden und das Boot freut sich auf den Sommer im Wasser!!! ![]() Gerne könnt Ihr euch jederzeit das Boot ansehen!!! Es ist noch Arbeit daran zu bewältigen-aber alles im überschaubaren Rahmen! Für Fragen stehe Ich jederzeit gerne zur verfügung! Die Eigentümer wohnen momentan auf Ihrem Boot-sehe Sie aber jeden Tag! Preis ist VHB (sollten aber 1500Euro schon sein) Gruß Rene |
|
|||
|
|||
![]()
Dabei ist auch noch eine extra angefertigte Badeleiter!
Die Scheibe und der Rahmen wurde 2008 komplett von einem Tischler erneuert! Natürlich ist auch eine Hafenplane dabei. kleinteile wie Fender,Leinen u.s.w bleiben an Bord. Mehr Bilder gibts gerne |
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde mal interesse an. Muss aber erst meine Frau überzeugen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Na bei dem Preis....VHB...sollte doch Frauchen schell überzeugt sein!!!
LG Rene |
|
||||
|
||||
![]()
Preis finde ich wirklich ok.
|
||||
|
||||
![]()
Gib mir mal die Weitsprechnummer der Prinzessin per PN..............
![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
tja leider war Frauchen nicht zu überzeugen. ich habe nur Freigabe für Lotos oder einen Bowrider. Schade Schade. na dann noch viel glück beim Verkaufen. Das Boot ist auf jeden Fall ein Hingucker und der Preis ist super.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier anonciert regelmäßig einer in ner Zeitung nen Lotos mit Umbau auf Einbau 70 PS VW Motor ...
|
|||
|
|||
![]()
Der ist diese Woche bei Ebay weggegangen.
In Schwerin steht einer, den ich mir anschauen will. habe den Herrn nur noch nicht erreicht. |
|
||||
|
||||
![]()
1. eine Frage:
kann der Motor voll hochgekippt werden? 2. Ich würde das Bot gerne am WE 17./18.07. besichtigen und davon meine Kaufentscheidung abhängig machen. Trailer hängt dann dran.......... ![]() Und mach mal noch ein paar Bilder, von hinten, innen usw. Danke ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Motorboot T4
Festpreis ab Heute .... 1500Euronen
|
|
|||
|
|||