![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das Gerät wurde ca. 2003 angeschafft und nie benutzt! Es wanderte direkt in den Schrank, da alle gekauften Boote bereits einen Fishfinder an Bord hatten. Meine Frage: Was könnte man denn noch für das absolut neuwertige Gerät verlangen? Macht mir einfach Angebote... Klaus.
|
|
|
||||
|
||||
|
sag mal 50€ plus versand
Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
was nun
????50€ ?????
|
||||
|
||||
|
rechne mal mit 80€ das is ein fairer Kurs
|
|||
|
|||
|
Ich dachte an 100€
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
mmh... habe für meinen NEUEN nur 79.-€ bezahlt mit 2 Jahren Garantie usw . und er zeigt zusätzlich Volt und Temp an .. ich würde 40.-€ für angemessen halt
Geändert von Karlsson (04.06.2010 um 20:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann würde ich ihn bei Ebay reinstellen 40 find ich viel zu wenig
Meine Meinung
|
||||
|
||||
|
moin
karsten welches modell hast du? das mit der voltanzeige finde ich interessant
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eagle Cuda 300 http://www.busse-yachtshop.de/shop/w...d=4899&recno=1
|
||||
|
||||
|
Das Fishmark 240 hat auch eine Voltanzeige.
In der Bucht bekommst Du dafür rund 80 €, biete es hier für 70 € incl. Versand an, dann passt es.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für 60 € inklusive Versand nehm ich ihn |
|
|
|||
|
|||
|
Verschenken wollte ich ihn nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
also hand aufs herz. was erwartest du? 100€ für ein 7 jahre altes gerät.
neue nicht schlechtere eher bessere gibts für weniger bzw ungefähr für das selbe. setz es am besten bei ebay rein. würdest du ein 7 jahre altes gerät für den preis kaufen? wenn du nicht verkaufen mußt. was ja nie jemand muß ![]() bewahre es oder schenke es jemandem in der familie oder einem freund. dann ärgert man sich nicht über den nicht erziehlten wunschverkaufspreis. eher kann man sich daran freuen das jemand anderes damit spaß hat. so zumindest meine einstellung und meinung dazu. aber trotzdem viel erfolg mit dem verkauf. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Für 99 Euro bekommst du einen nagelneuen NavMan mit Temperatur und Voltmeter im Ladem gekauft,mit 2 Jahren Garantie.
Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Die heißen jetzt Northstar und sind zu empfehlen, habe selbst einen verbaut (Betriebsstundenzähler ist ebenfalls dabei).
Lg |
|
|
|||
|
|||
Mal Hand aufs Herz Herr Fleet Captain würden sie so etwas Verschenken
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Klaus,
das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber du siehst doch, dass deine Preisvorstellung nicht realistisch ist und du diese hier auch nicht bekommst. Es gab doch jetzt genug User, die dir sachlich Beispiele genannt haben wie es preislich/technisch um dein Gerät bestellt ist. Jetzt gibts doch nur 2 Möglichkeiten:
![]() GrußFrank
|
|
|||
|
|||
|
ja würde ich. dinge die ehh kein geld bringen verschenke ich lieber bevor ich mich über den nicht erziehlten preis ärgere. dann kann ich mich am spaß des neuen besitzers mit erfreuen. das ist aber meine persönliche einstellung. und ich habe dir ja mehrere vorschläge gemacht. im moment hab ich sogar mein boot für einen monat kostenlos verliehen. wünsche dir auf jedenfall viel erfolg beim verkauf. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Preis kommt immer durch Angebot und Nachfrage zustande.
Aber wie Du siehst, stimmt anscheinend hier das Angebot nicht, denn Nachfrage wäre ja anscheinend da.
|
||||
|
||||
|
Er will einfach nicht verkaufen
Danke bin raus. Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Kannst mal sagen warum du mich dumm per PN anmachst ????
Die Anfrage mit neuem Preis stellte ich am 9.06.2010 und gestern warst du um ca 13.00Uhr Online da könnte man Antworten mit iss ok oder iss mir zu wenig mehr nicht! Wird ja immer doller hier ![]() Gruß Michael
|