![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin derzeit dabei, die alten Teile meines 1998er 5.0L Vortec an einen neuen 5.7L Block anzubauen. Bei dem alten Motor war eine Thunderbolt V verbaut, bei dem neuen ist eine GM #1104060 bereits dabei, die wie eine Delco EST aussieht. Nun meine Frage: Ist die Delco eine "stand alone" Lösung, bei der ich nur die 3 unbelegten Kabel purpur, grau und schwarz anschließen muß? An die Kabel, die in das t5 Modul hineinführen? Und sind die beiden rot/weiß und grün/weißen Kabel, die in von der alten Zündung in das T5 Modul hineinführen, dann über? ![]() Danke und viele Grüße, Volker |
|
|||
|
|||
![]()
hey
kannste mal ein foto schicken von der sache dann kann ich dir helfen gruss detlef |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mach ich doch gerne. In den roten Kreisen sind die losen Kabel (purpur, grau und schwarz) der neuen Zündung. Im grünen Kreis die Verbindung des alten 5.0 Kabelbaums mit "alter Verteiler - Modul". Das ganze noch mal mit den Steckern in nah. Und dann noch der alte Zündverteiler mit den Ausgängen rot/weiss und grün/weiss. Viele Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
hallo volker
bin morgen in der werkstatt dann schau ich mal nach in meinen unterlagen. gruss detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Also, Züdung ist autak und hat mit der Thunderbolt V nichts zu tun, das Modul ist über. Soweit habe ich das inzwischen herausgefunden. Aber was mache ich mit den zwei Kabeln "audio system wire" und "water temperature switch", die in die T5 gehen? Einfach unbelegt lassen?
Gruß Volker |
![]() |
|
|