![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag
Ich dachte mir in der letzten Zeit immer mal wieder das ich mir ein Boot kaufen möchte ![]() Nun da ich zwar nicht soviel Geld dafür investieren kann (Lege viel Geld zur Seite für Operation ) kamen mir ein paar Zweifel auf ob man Boote überhaupt billig bekommen kann... Ich habe vor etwas längere Zeit mal ein kleines gesehen für 200€ wo man was machen müsste was nun leider raus ist :/ Auch verschenken tun welche ihre kleinen mal, wo ich leider immer bissl zu langsam bin ( da meist auf Arbeit ) ![]() ![]() Nun zu meinen Fragen: ![]() Welche Boote sind nicht ganz schlecht ? Aus welchen Material sollte es bestehen ? Wo bekommt man "günstige" Boote her ? Welches Boot eignet sich ? Das Boote brauch vllt für 2 Platz haben und vllt das ne Tasche noch reinpasst *g* am besten wäre mit Motor ( wobei der nicht mit vorhanden sein muss nur ein Platz dafür ) Achso 100ps teile etc brauch ich nicht +-5ps reichen vollkommen da ich höher sowieso nicht fahren darf bzw will da ich noch nicht wirklich erfahren bin. Desweiteren hätte ich mit den Boot vor z.b: bei der Elbe einmal rüber zu einer Insel ![]() ![]() Nun, würde mich über Antwort freuen Mit freundlichen Gruß Christian |
![]() |
|
|