![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Ich verkaufe mein SubNotebook von Sony. Ein Vaio VGN-TZ21VN Kernfeature warum ich mir das Teil gekauft habe ist die eingebaute UMTS-Karte. Da ich aber das jetzt über mein Handy machen kann, brauche ich den UMTS-Vertrag nimmer und auch das Notebook nimmer. Das Gerät ist ca. 1 1/2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Neupreis im Moment um die 2025.- Eurohttp://www.idealo.de/preisvergleich/...vn-r-sony.html Verkaufpreis: VB 1000.- Euro Optional habe ich noch weitere 2 Netzteile Technische Daten: Typ: Sony TZ21VN, Edles leichtes Gehäuse, Titan Cover, nur ca. 1,19kg mit internem DVDRW! TFT, Grafik: 11,1'' WXGA LED 1368x658 X-Black glare TFT mit LED-Technologie, extrem hell, dünnes Cover, Intel GMA950 bis 256MB zum Stromsparen CPU, FSB: Core2Duo U7600 2 x 1,2GHz UltraLowVoltage extreme Stromspar-CPU!, FSB 533/667MHz Speicher: 2048MB DDR2 PC4200/5300 Ram (2GB im slot, max. 2GB) Festplatte: 100GB Festplatte SATA 8MB cache, Aufrüstungen nur unter Vorbehalt, bitte abklären! Laufwerk Slot: DVD+-RW dual layer Brenner intern! Kommunik.: *UMTS / HSDPA intern! *, WebCam, 1GBit Lan, WLan abg, Bluetooth, Modem, PCIexpreß card slot 34 Akku, Netzteil: LiO Aku VGP-BPL11, Netzteil Dock, Tastatur: USB docking fähig, siehe Sony Homepage; deutsche Tast. Hier ein Link zu nem Testbericht: http://www.notebookcheck.com/Sony-Va...VN.6347.0.html |
|
|
|||
|
|||
|
Ich lade heute noch im Laufe des Tages mehr Fotos hoch......
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Preis: 750.- Euro
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbst 750 € sind mehr als happig, für den Kurs wirste das Ding noch nicht mal in der Bucht los 2 GB ram gehn ja noch, aber 100 GB FP ist doch schon Steinzeit |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Dafür hat es UMTS eingebaut. Das war für mich damals Kaufkriterium, weil so ein USB-Stick ist ja total nervend.
JmE, das kannst Du ja nicht vergleichen. Aber ich senke den Preis auf 500.- |
|
|
||||
|
||||
|
Von 1000 Euro auf 500 Euro das ist ja na ganze Stange Geld.
Hättest du lieber von vornerein 500 sagen sollen ![]() Viel Glück noch beim Verkauf.
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile ists eben nochmal ein halbes Jahr rumgelegen .-)
Der offizielle VK war vor einem halben Jahr noch um die 2000.- Euro..... deshalb fand ich 1000 Euro durchaus als realistisch. |
![]() |
|
|