![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach 2 wunderbaren Urlauben mit unserer Emily wollen wir uns nun vergrößern, und deshalb biete Ich sie nun zum Kauf an.
Hellwig Marathon V 470 Bj 1997 Motor Mercury 75 ELPTO Bj 1997 Trailer Heku 1300 Bj 1991 Tüv 07/2012 Das Boot habe Ich im Juni 2009 hier im Forum erworben. Hier der Link vom Verkaufsthread. http://www.boote-forum.de/showthread...=marathon+Heku Nachträglich verbaut habe Ich ein Echolot ( Humminbird HDR 610), Ein Elektohorn, Eine Bilgenpumpe, sowie ein Voltmeter. Letzte Motorinspektion 05/2010. Batterie neu im Juli 2010 Im Juli 2010 war der Trailer zur Hauptuntersuchung ohne Beanstandungen Preisvorstellung: 7500€ VB ![]() ![]()
![]() Tobi Geändert von sato112 (14.09.2010 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Leider übersteigt Dein Boot , mein Budget für das neue Sommerhobby .
Ansonsten müsste ich mich von meiner Harley trennen , diese Entscheidung steht aber noch aus ( wohl was länger ^^ ). Du bietest da ein wunderschönes Boot an ich wünsche Dir viel Glück dabei. |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn so alles dabei? Hafen-, Fahrpersenning, Einbautank, Beleuchtung...? Ist der 75er trimmbar?
Danke für die Infos. |
|
||||
|
||||
![]()
Transportpersenning, Hafenpersenning, Camperverdeck Einbautank 90 Liter
Motor mit Powertrimm. Beleuchtung keine
![]() Tobi Geändert von sato112 (14.09.2010 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und Hoch!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tobi
Schönes Boot ![]() Viel Erfolg !!! ![]() LG Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Böcki,
Grüß dich. Schön von dir zu hören.
|
||||
|
||||
![]()
schieb!!
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein Paar aktuelle Fotos von heute morgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als Vorbesitzer kann ich dieses Boot nur empfehlen. Wenn jemand in der Größenklasse ein solides und top ausgestattes Boot sucht, ist er hier genau richtig.
Die Fahreigenschaften mit dem 75iger sind absolut super - ich war wirklich ebenfalls absolut zufrieden und die Marathon habe ich nur wegen der für uns notwendigen Vergrößerung seinerzeit hergegeben. PS: Bin mit dem Tobi nicht verwandt oder verschwägert, nur der Vorbesitzer dieses Bootes. Das Verdeck wurde übrigens erst 2009 neu bei Hellwig gekauft!
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar Fotos vom Camperverdeck.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
verkauft!!
|
|||
|
|||
![]()