![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe eine Würth Mauerschlitzfräse MSF 130 incl. 2 Satz Scheiben, die Scheiben sind bei ca. 80%. Die Fräse ist ca. 15 Jahre alt und wurde die letzten 13 Jahre nicht mehr benutzt. Davor ist diese sehr selten benutzt worden, weil sie für meine Einsatzzwecke zu klein war. Die Fräse hatte noch in der Garantiezeit einen Motorschaden und wurde von Würth kostenlos repariert. Sie läuft einwandfrei.
Mit dabei sind 4 original Würth Scheiben für KS, Ziegel und Beton. VB 250,- incl Versand. Bei Interesse PN Gerd
Ich klagte, dass ich keine Schuhe hätte, bis ich einen Mann traf, der keine Füße hatte. Geändert von Elektromeister (02.12.2016 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Noch da
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Interesse habe ich, aber zu teuer. Kannst mir ggfs. eine PN schicken, falls Preis VB. Gruss Andree |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mach einfach mal ein Angebot, es sind 2 Sätze Scheiben dabei, die kosten bei Würth bestimmt neu 150 Euro. Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch da, der nächste Winter kommt bestimmt
|
|||
|
|||
![]()
ich hätt noch ein paar alte latschen rumliegen die du gratis haben kannst falls du vorm nächsten winter noch keine gefunden hast
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wenn du mit dem Preis noch was runtergehst, bin ich dabei
gruss peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() so bleibt der Treat wenigsten oben.
|