![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
biete mein IPhone hier an, bevor es in die Bucht geht. Ich habe jetzt das Gallaxy S2 über eine Vertragsverlängerung bekommen, deshalb kann es jetzt weg. Hat mich immer zuverlässig begleitet. Hier die Daten: Iphone 3G 8GB schwarz frei ab Werk (also jede Simkarte einlegen und los gehts), braucht also kein Jailbreak oder sonstiges. Gebrauchsspuren auf der Rückseite kleiner Riss im Cover auf der Rückseite (siehe Bild), ist leider ne Krankheit beim 3G, sieht man aber mit ner Hülle nix davon Front ist noch ohne Kratzer, da Folie drauf frisch mit der aktuellen Firmware für das 3G auf Werkszustand gesetzt. Was lege ich dazu? USB-Kabel (sollte aber bald ersetzt werden), Netzteil, Craddel Die Kopfhörer will sich keiner haben (lange benutzt) ![]() Preis VB 150,00 € So nun noch Bilder (gerade gemacht)
|
|||
|
|||
|
Moin,sorry ich gebe dir 50,00€
MfG Marc |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe mein 3G mit 16 GB für 50 € gekauft ;) Das war aber mehr ein Glückgriff... Aber 150 € als VHB finde ich trotzdem sehr fair...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da schmeiße ich das lieber in die Nordsee.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das Handy ist verkauft.
Kann also hier geschlossen werden. Es geht an ein mitglied aus dem FORUM Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
|