![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
nachdem ich den Jobe Voyager hier innerhalb von 4 Minuten verkauft habe, versuche ich das doch gleich nochmal mit einem Monstertube für 5 Personen... das angehängte Foto ist aus dem Internet damit ihr eine Vorstellung bekommt wie riesig dieses Teil ist. Mein Tube ist blau / rot wobei die Farbe ja nur ne kleine Rolle spielt. 4-5 Personen haben Platz auf diesem Monster Ding ![]() Das Teil hat ein kleines Loch was ich aber schon markiert hab, mit Flickzeug ist wieder alles paletti. Die Tube hat 2 Luftkammern und sogar der Boden ist nicht wie bei vielen anderen Tubes einfach nur mit Nylon überzogen sondern hat auch eine Luftkammer. Neupreis damals 399 € wegen dem Loch und weil er ja schon 2 Jahre jung ist... inkl Versand 145 € Der Sommer kann beginnen... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo -Alex-,
was hat der Tube für einen Durchmesser ???
|
||||
|
||||
![]()
Hi, der Tube hat einen Durchmesser von 2 Metern
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ist halt immer komisch wenn erzählt wird: dies oder das ist noch zu machen, kein Problem, geht ruckzuck. Erfahrungsgemäß ist das halt eben doch nicht so leicht und schnell zu machen, sonst hätte der Vorbesitzer das zugunsten eines besseren Preises doch eben schnell noch gemacht.
|
|||
|
|||
![]()
@ dicke lippe:
ein tube der mit hässlichen flicken versehen ist bringt auch nicht die welt mehr wie einer der ein kleines loch hat. da kann mans sich selbst flicken und weiß dann auch das es 100 % dicht ist. abgesehen davon liegt das teil noch in meinem boot. wenn wir das mal gebraucht haben hälts die luft trotzdem lang genug- somit hats mich nie gestört. lg aaaalex |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hier mal ein Link zur Sevylar Monster-Tube ST2900 (so heißst das Ding) für unschlagbare 139,95 EUR (neu) http://www.hobbyplace.de/Wassersport...T2900::79.html wassersportliche Grüße von der Elbe Boris |
|
|||
|
|||
![]()
wow, hammer ! hab ne rechnung über die 399 € für die 139,95 würd ich an eurer stelle sofort dort kaufen, keine frage!! okokok da ists ausverkauft aber bei dem preis kein wunder!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(Sonderpreis) http://www.rn-service.eu/monster-tube-st2900-6.html wassersportliche Grüße von der Elbe Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann aber nicht die Gleiche sein da das Angebot hier für 5 Personen ist.
|
||||
|
||||
![]()
5 Personen ist eine dehnbare Aussage.
5 Kinder passen sicherlich rein! 5 Erwachsene á 100kg ganz sicher nicht. Sevylor hat auch keinen anderen im Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
hi, ja doch wir reden da schon vom selben.. haben das ding auch immer mit den kids benutzt. also 3 so würmer und 2 erwachsene passt zudem fällt immer sofort einer raus ;o) der verkauf hat sich dann wie es ausschaut erledigt, würd an eurer stelle auch eher nen neuen für ein paar mark mehr kaufen... ich halt meinen und alles is paletti.
sonniges wochenende...
|
![]() |
|
|