![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
ich habe mir entschieden meinen 4 PS Außenborder von Mercury zu verkaufen. Der Motor war damals als Beimotor an meinem Kajütboot verbaut. Da ich das Kajütboot nicht mehr besitze und ich an meinem Campion Allante keine Vorichtung mehr habe soll er weg. Der Motor steht bereits seit einem Jahr im Keller und davon wird er nicht besser. Beschreibung: Baujahr des Motors ist nach Angabe des damaligen Bootverkäufers 1993 und nur in der Schläuse gelaufen. Ich hab den Motor vor einem Jahr das letzte mal angerissen und er lief problemlos. Sonst habe ich Ihn nicht benutzt. Mängel: An der Steuerung fehlt die untere Abdeckung. Diese ist im Keller leider spurlos verschwunden. Preis: Ich werfe jetzt mal 230€ in den Raum. Vorschläge nehme ich aber gerne entgegen da ich keine Ahnung habe was die Abdeckung kostet und ich mit dem Motor nicht reich werden will ![]() Standort: 19061 Schwerin und bitte bei Gefallen Abholung. Sonstiges: 10 € gehen nach Verkauf ans Forum Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt keine untere Abdeckung, hatten weder mein Honda noch mein Yammi!
|
||||
|
||||
![]()
Achso? Dann ist mir das nie aufgefallen weil die Steurerung immer nach "unten" gezeigt hat. danke für die Info. Preis bleibt aber dennoch VHB. ich brauche den Platz im Keller.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...,
kannst Du auch versenden und was kostet der Versand?
|
|||
|
|||
![]()
Hast P.N
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft...wird morgen ageholt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gemeinde,
kann mir einer sagen was der Motor für eine Mischung braucht? Hatte bei der Übergabe vergessen zu fragen. Ich denke 1:50. Danke,Gruss Sven |
|
|||
|
|||
![]()
cruiserhh,
Wartet das BF noch auf eine Spende? gruss Sven. |
|
|||
|
|||
![]()
Hast P.N.
|
||||
|
||||
![]()
DANKE Tino
![]() Wort gehalten ![]() 10 € wurden am 25.05.10 dem Spendenkonto gut geschrieben. Gruß UWE
![]() |
|
|