boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche

Suche Was ich suche...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2010, 16:14
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

25.110 Danke in 9.734 Beiträgen
Standard Mobo oder Sebo mit Kajüte und AB

Moin,

da im Augenblick hier viel Bewegung ist, frag ich einfach nochmal.

Ob Segel oder Motor ist mir recht schnurz, gern auch so einen Zwitter der nichts richtig kann. Ich möchte gelegentlich aufs Wasser und das muss dann kurzfristig machbar sein. Rennen fahre ich nicht und Kranen scheidet völlig aus, alles über 2 Tonnen auch.

Drago 540 - Hardy20 - Inter 630 - TES 678 - Hunter 24, irgendsowas, gut und leicht zu slippen, also mit möglichst flachem Kiel. Kein V6 oder V8, kein Z-Antieb. max. 2 Tonnen, mit Trailer, Segler zur Not auch ohne AB.

Max. 15k gebe ich aus, nehme auch auch gern ein preiswertes Schätzchen, wenn es keine Ruine ist. So wie meine Mopeds, alt aber gediegen und ordentlich.

Wer lästern mag, soll das tun, ich weiß das ich mit meiner Sucherei etwas komisch und auch sprunghaft bin, doch ein passendes Krad habe ich auch wieder mal gefunden, (natürlich nicht das, wonach ich gescht habe) so wird es auch irgendwann mit dem Boot sein.

Da mir in der Regel immer das angeboten wird, was ich ausschließe, bitte Angebote nur per Mail, diese lautet: neptun25 ätt t-online.de

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen