![]() |
|
||||
|
||||
![]()
durch Zufall sind wir zu einem Volvo Kombi gekommen, nun soll der Smart weg.
Ich hab den Wagen zwei Jahre gefahren, in der Zeit hatte ich nicht einmal Probleme mit dem Wagen. Letztes Jahr sind die Bremsscheiben vorne mit Belägen erneuert worden und auch die Frontscheibe ist letztes Jahr getauscht worden. Er hat jetzt ca. 84tsd Km runter (ich schau morgen nochmal genau) und braucht 5,5Liter/100Km, Steuer sind 39€/Jahr fällig, Versicherung zahl ich ca.20€/Monat. Es sind ein Satz Wintereifen auf Stahlfelge und 1 Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen dabei, Profil der Wintereifen ca.50%, Sommerreifen weniger. Es ist das Modell "Pure", d.h. er hat Halbautomatik und elektrische Fensterheber, ABS, und zwei Airbags, sonst nix. Baujahr ist 1998 Preis 2400€ ist verhandelbar |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liegt der verbrauch wirklich bei ueber 5,5 ltr / 100 km..oder hast du dich da vertippt..?
lg
|
||||
|
||||
![]()
der maximum Verbrauch liegt bei 5.5Liter, ich rechne aber auch nicht nach jedem tanken den Verbrauch aus.
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Jan,
wie isses denn mit TÜV?
|
||||
|
||||
![]()
.....Servo hat er nicht, oder?
VG Dirk! |
|
||||
|
||||
![]()
Wofür, die Karre wiegt doch nix auf der Vorderachse (Motor hinten!)
|
||||
|
||||
![]()
so hab gerade mal die Papiere rausgesucht, EZ ist nicht, wie oben geschrieben 1998, sondern 08/1999.
Tüv hat er bis 08/2010. Eine Servolenkung hat er nicht, braucht er auch nicht. Der Wagen ist sehr leicht zu lenken. Es ist ausserrdem ein Nichtraucherfahrzeug. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Wagen ist verkauft.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|