![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hersteller ist Unbekannt, hat eine starke V-Form, 4,50 lang. Motor ist Mercury 6 Zylinder "Tower off Power" 150 PS letzte Baureihe (1978) lt. Nummer, mit Powertrimm und Hydro-Lenkung. Am Boot sollte was gemacht werden damit es wieder top ist. 4 Sitzer, vorne 2 Scalensitz und hinten Sitzbank. Unter der Sitzbank ist der Tank.
Amaturenbrett mit Drehzahlmesser und Speedmeter. Wird ohne Trailer verkauft. Preis: VB Geändert von SchneiderTs2 (23.03.2010 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Preis VB ist,... wie ist denn die Basis für Verhandlungen?
![]() ...und aus welchem James Bond Film ist das Boot? ![]() ![]()
|
![]()
Der Bilder Server hat meine Geduld bis auf das Letzte ausgereizt und doch verloren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Lag wahrscheinlich daran daß ich alle 3 Bilder gleichzeitig geöffnet habe
![]() Ich gebe aber zu, daß ich zwischendurch auch nochmal nen kaffee holen gegangen bin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und übermotorisiert gibt es nicht. 4,50 Meter boot zu 125 PS, geht doch noch. ![]() Ja, ein 1500er hat 125 PS ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mehr als die Scheune habe ich von dem Bild auch nicht geladen, dauert zu lange...
@SchneiderTS (wie ist dein Name?) Am besten du verkleinerst oder komprimierst die Bilder etwas, dann geht das laden um einiges schneller und die Leute hier schauen dann auch deine Bilder an.
|
![]()
Er kann die Bilder hier hoch laden.
Der Software macht das halbe MB ganz alleine klein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alex, danke für den Tipp!
Komisch mit meiner Handykarte kann ich alles laden, aber wie sagt unser EDV-Abteilung immer: Es liegt immer an dem der vorm Rechner sitzt ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wer hat den dem kahn die lkw bordwände draufgetackert
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei deiner handykarte wird das bild aller Waracheinlichkeit nach bereits verkleinert bevor es auf deinen Rechner landet das machen die mobilfunk Firmen um Bandbreite zu sparen. Wirk sich aber in solchen Fällen positiv aus!
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hast PN
|
|||
|
|||
![]()