![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich sitze seit 2 Wochen 24h/7 vorm Rechner und such das passende Boot. Vielleicht hat ja eine(r) noch nen Geheimtipp für mich in der Tasche!? Gesucht wird: - Stahlboot (8-13m) - barkassenartig (Platz an der Luft für Passagiere - ich möchte das boot auch gewerblich nutzen können - für kleine Stadtrundfahrten in Berlin) - Kajüte mit Koje und WC - nicht mehr (oder nurn bischen) als 25.000 Euro - Strom (Boardnetz 220V und Landanschluss) wären toll aber nicht zwingend Sooo...das wars auch schon ![]() ![]() Ich hatte schon 2 Barkassen besichtigt aber die eine war komplett baufällig und trotzdem für 24.000 (Sandstrahl, Antif, Lack, Innenausbau....) und die andere macht mir von der Materie (Rumpf mit Roststellen) einfach zu viel Angst. Sind genietete Oldies eigentlich anfälliger als geschweisste? WER WEISS WAS??? Beste Grüße aus der stinkenden Mutterstadt |
|
||||
|
||||
![]()
Die schon gefunden? http://www.allboats.com/de/2363597/H...asse-1924.html Habe mir vor etwa 2 Jahren auch mal einige Barkassen angesehen waren alle etwa in diesem Preisrahmen...
Gruss Clairon
|
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal den User Frise...
Glaube das wäre genau das was du suchst.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da isset....http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61282
|
|||
|
|||
![]()
Mensch das geht ja flott hier!!
![]() Also Frises Bötchen (so schön das auch ist) liegt mit 35.000 Euronen leider außerhalb der Reichweite meiner Brieftasche. @Narva: den hier hatte ich mir auch angeguckt: http://www.allboats.com/de/3313847/B...sbau-1928.html (da müsste aber noch so einiges gemacht werden - und dafür ist der Preis recht happig) Bestätigst da also meine "Nachforschungen"....hast du dir nun eine dieser Festungen zugelegt? Hast du Erfahrung mit dem Zustand von genieteten Rümpfen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
er hat so weit ich weiß den preis schon geändert.ping ihn mal an.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Edit:hast du auch bis zu ende gelesen.. ![]() ![]() ![]() Er ist schon bei 27000,- ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Touche` ...hatte da schon abgebrochen. Danke für den Hinweis!
Preis und Boot sind top - aber eher für eine Familie geeignet und 2 Maschinen haben sicher auch ordentlich durst!? Also so richtig ist der Funken da noch nicht übergesprungen.... :-(
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein wir sind bei einer alten Personenfähre gelandet (45'000€) der Rumpf ist geschweisst...geh mal auf mein Profil dort ins Album hab da einige Interessante Bilder des Bootes |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Teil und toller Hingucker (so etwas in der Art - nur klein - such ich halt auch)...aber deine Liegegebühren möcht ich nicht haben
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein freundliches Hallo in die Mutterstadt,
wie findest du denn diese hier ? Wassertank: 600 l Motorenart: Diesel Länge über alles: 14,80 m Breite: 3,20 m Material: Stahl Kraftstofftank: 2000 l Baujahr: 1928 Bootsart: N/A Tiefgang: 1,20 m Farbe: blau-weiss Leistung: 100 PS Durchfahrtshöhe: N/A Beschreibung: Motor Mercedes 6 Zylinder 100 PS Diesel, Baujahr 1989, Stahlrumpf genietet in sehr gutem Zustand, 2 geräumige Kabienen mit 4 Kojen, Pantry, Druckwasseranlage, Kühlschrank, Separates See WC mit Handwaschbecken und Dusche, Seetoilette mit Dusche, Innendurchgang von hinterer und vorderer Kabine zum Steuerhaus, Das ganze vor deiner Haustür und innerhalb des Budget !!! ![]() Bei Interesse schicke mir eine PN ! Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Morty - genau von dem Schätzchen sprach ich weiter oben (da hab ichs auch verlinkt). Ist ein echt klasse Boot - brauch aber noch einiges an Pflege.
Bei mir hat sichs mit der Barkasse ausgeträumt - es gibt in gnaz Berlin keine Liegeplätze in der Größe und seit gestern weiss ich welche Hürden man alles für Charterbetrieb nehmen muss.......ich hatte mir das eher als Hobby vorgestellt - dafür ists aber einfach zu aufwendig was die Zulassung angeht. Also Traum geplatzt und ich such doch nur noch unter 10m: Das hier wär was....der Preis muss noch um 4000 runter aber da bin ich zuversichtlich - jemand mit Erfahrung ne Meinung zu dem Angebot?: http://www.boatshop24.de/web/de/haen...FFFFF&nomenu=1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte derzeit ein ehemaliges Streifenboot der Wasserschutzpolizei NRW verkaufen. Ist eine ziemliche Seltenheit, weil für ein Polizeiboot relativ klein. Länge 8,90, Breite 2,40, Tiefang 0,75 m. Das Baujahr ist 1963, gebaut auf der Schlesswerft. Originalpläne sind vorhanden. Einbaut ist ein unverwüstlicher 6-Zylinder Mercedes-Einbaudiesel OM 352.Der Rumpf ist aus Stahl. Aufbau Aluminium. Ist hier inseriert: http://www.gebrauchtboote.de/cgi-bin...3932&min=&max= Grüsse Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
guten Morgen.Biete Familienschiff "Chris Craft-Catalina 28". Bilder und Beschreibung bei Boot24.com - Objekt Nr. 69348. Schönes Schiff für relativ wenig Geld. Bei Interesse anrufen - ich rufe zurück. MfG Harald39 |
|
|||
|
|||
![]()
also, wir haben einen motorsegler, den wir nicht mehr nutzen und verkaufen möchten.
es ist ein stahlboot mit den abmessungen die du suchst. seit 2 wochen ist er in berlin im wasser. zustand und preis kannst du bei meinem freund kay erfragen. tel. 01636130808. viel glück gabi |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|