![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe zwei Karten für das Jury Finale in Düsseldorf am 13.5.2011, die ich leider nicht nutzen kann. Es handelt sich um die Plätze 11 und 12, Reihe 7, Block 40. Meiner Meinung nach gute Plätze! Ich hätte gerne 100.- Euro für beide Karten zusammen. Entweder Zahlung per Paypal, dann schicke ich die Karten morgen per Einschreiben raus oder Barzahlung bei Abholung in 47495 Rheinberg. Lasst euch diesen Schnapper nicht entgehen. Gruß Bernd Geändert von bernd_nrw (11.05.2011 um 17:43 Uhr) Grund: VERKAUFT |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
kannst du mir wohl die Karten bis morgen Abend reservieren? Möchte diese meiner Freundin schenken Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
Hallo Dennis,
je schneller du dich entscheiden kannst, desto besser. Leider ist die Zeit sehr knapp, daher bräuchte ich schnell eine verbindliche Zusage. Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Bernd,
ja ich weiß ich sage bis spätesten Heute mittag bescheid, wenn sich vorher nen anderer meldet oder du sie so verkaufst mach das, wenn sie weg sind sind sie weg. Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
So, ich schaff es nicht.
Nun sind die Karten frei, und wünsche dir viel Glück beim verkauf der Karten.
|
|||
|
|||
|
hi bernd nrw, sag mal. Hab leider dein angebot erst gerade gesehen. hätte mich sehr interessiert. ist das heute oder morgen?
Gruss juergen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|